Live Bilder vom 5100

• 5100 oder: Um wieviel Grad treffen wir uns? ... Wenns hell wird!

Very stylish :cool:

Erinnert mich an Jemand, der nen Pelzmatel mit weißem Kragen trägt oder so...

Sehr schick...und die LED-Lampe oben is echt spitze.Das sie nur im Standby-Modus zu aktivieren ist, ist denk ich mal auch in Ordnung und keinerlei Nachteil.

Aber wenn ich mir die Tasten so anschaue...kann es sein dass die 4 Richtungstasten arg dicht beieinander und auch arg dicht neben anderen Tasten liegen?
    Hätte Angst, da dauernd ne falsche Taste zu erwischen.
    Oder täuscht der Eindruck?

Wie war denn der Qualitätseindruck? Is ja bei einem Outdoor-Mobile sicherlich doch recht entscheidend...

Das mit der Temperaturanzeige is einfach genial...
    "Du? Wie spät isn das?" "24°C" :D

So long...

• @the__scorer Die Cover werden so wie bei den Modellen die ich fotografiert habe. Die Pressefotos wurden einfach zu einem früheren Zeitpunkt gemacht. (laut Nokia vor Ort) Preisklasse, wieder laut Nokia: "So wie 5210" also so bei 300-350 Euro am Anfang!

Chevygnon Das mit den Tasten geht optimal. Ich habe ca 15 Minuten mit dem Teil rumgespielt und kein mal eine falsche Taste erwischt (wie jedoch beim 8910 öfters).

Qualitätseindruck: Sehr gut! Wenn das Ding so kommt ist alles im grünen Bereich und ich werd es mir kaufen :)

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Mich würde interessieren, wie hell die LED-Taschenlampe ist?
    Hilft die einem im Dunkeln wirklich weiter, oder ist das ein eher unpraktisches Feature?

cu
    Xorak

• Das Gerät sieht ja echt geil aus und die features scheinen auch gut zu sein. Das einzige, was mich an den Bilern gestört hat ist, dass das Display im Vergleich zur größe des Handys doch sehr klein aussieht oder täusche ich mich da?

• Die Tachenlampe ist sehr hell. Ähnlich den kleinen Lampen die es jetzt so gibt. (2 Weisse LEDs)
    Display ist okay von der grösse, wobei sowas ja Individuellem Geschmack unterliegt. Da sollte sich schon jeder selbst sein Bild machen.

Louis

• Ich finde es auch super! Endlich mal ein Handy was gut aussieht und ich hoffentlich nicht gleich schrotten werde :-) Weiß jemand wieviele SMS man speichern kann?
    Gruß

• Es hat wie die neueren Modelle auch eine Variablen Speicher. 750k hat der nette Herr gesagt! Wenn man es nur für SMS verwendet wären das über 750 SMS, denke aber auf Grund von vorinsatllierten Anwendungen und MMS bzw Bildmitteilungen ist 150 ein Wert den man auf jedenfall erreicht.

Louis

• Weiss eigentlich jemand ob man das 5100 an eine Freisprecheinrichtung im Auto anschliessen kann? (bzw. halt an das kommende CarKit von Nokia mit Pop-Port... (fällt die Bezeichnung jetzt grad nicht ein :rolleyes: ) )

Danke!

Defiant

• 5100 oder: Auto ist nicht Outdoor

Defiant

Laut den Angaben [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,1083,4517,00.html]hier[/URL] ist es scheinbar nicht möglich, das 5100 mit einem Car-Kit zu nutzen.

BTW: Das Car-Kit für die neueren Modelle (7210, 6610, 6100,...) ist das CARK-126.

So long...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!