ZitatOriginal geschrieben von ganymed
@ loha
Bist du jetzt zu E+ übergelaufen, oder warum kein o2-de mehr im Display?
NENE ich werde mich hüten
Das war ja nicht mein Gerät, die Fotos habe ich auf Presse Konferenz gemacht.
Grüsse
Louis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
@ loha
Bist du jetzt zu E+ übergelaufen, oder warum kein o2-de mehr im Display?
NENE ich werde mich hüten
Das war ja nicht mein Gerät, die Fotos habe ich auf Presse Konferenz gemacht.
Grüsse
Louis
Alo ich find, dass das ein colles Handy ist. Nicht jedermann Geschmack, aber halt was anderes als "normal"! TOP
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
Ich hab noch mal 2 Fragen:?
Zu den Tasten 2, 5, 8, 0 die sind doch ziemlich klein geraten oder seh ich das falsch?
Und die Zweite frage:
Wie siehts mir der genauigkeit mit Thermometer und Lautstärkemesser aus?
Und in was zeigt der Lautstärkemesser an? Db?
Wie siehts mit meiner Frage aus, loha?
Ich bitte um antwort!:D
Wie siehts mit meiner Frage aus, loha?
Ich bitte um antwort!:D
Hi Mike,
ich hatte das Handy am 5.11, für ca 10 Minuten in der Hand, es tut mir leid aber diese Detailfragen bzgl Tasten usw wird man erst beantworten können wenn man es länger testen kann. Etwas Gedult ist also noch angebracht!
Louis
Das display besitzt die selbe auflösung wie das 7210!!
So stand es zumindest in diversen sites....
Hat das NOKIA 5100 eigendlich ein Infrarot modem?
Wie siehts mir der genauigkeit mit Thermometer und Lautstärkemesser aus?
Laut Nokia sind die Geräte nicht geeicht, das heißt Temperatur- und Lautstärkeangaben sind nur ungefähre Werte.
War aber beim 5210 auch schon so (Temperatur). Wie genau die nun anzeigen kann man dann im vergleich mit einem geeichten Thermometer ausprobieren. Hallo 5210-Besitzer hat das schon mal jemand gemacht?
Grüße, Rocko
Hi,
Ne freundin von mir hat das 5210 und das hat sie mir mal für 1/2 Tag gegeben. Da hat mir das thermometer 33°C angezeigt. Es wahren aber höchstens 25°C!
Ich denke mir das das durch die Gummiehülle kommt...
Weild das Thermometer in dem Gummiemantel eingehüllt ist. Wenn man das Handy nun ein paar stunden in der Hand hat dann erwärmt sich das gummie. Wenn dei Lautstärke messer auch innerhalb des Gummiemantels liegt(anders gehts ja kaum) dann vermute ich mal das das Gummie den Schall mächtig dämmen wird! Allso es wird nicht genau sein.
Oh, hab ich wohl noch garnicht erwahnt...
Nur als Tipp:
Du kannst hiermit () Deine Beiträge editieren und Infos anfügen oder Rechtschreibfehler verbessern.
BTT:
415€ ist aber schon ein happiger Preis.
Angeblicher offizieller Nokia Verkaufspreis ist 399€ ... ein Händler im Werbeforum bietet es für 355€ an.
Ich denke auch, dass ein Preis um 300 - 350 € für den Anfang i.O. ist.
Wenn es nun verfügbar ist, dann freu ich mich schonmal auf die ersten Testberichte.
Gruß,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!