K800i und Sync 2.3 Mac OSX 10.4.7

• Leider habe ich es noch nicht ausprobiert, werde es morgen nachholen, aber für alle Mac User die Experimentierfreudig sind - folgender Tip:

1) Erstellt Euch eine Kopie von iSync
    2) Öffnet den iSync Container mit Ctrl. + Klick (oder rechte Maustaste)
    3) Navigiere zu: iSync.app/Contents/PlugIns/ApplePhoneConduit.syncdevice/Contents/PlugIns
    /PhoneModelsSync.phoneplugin/Contents/Resources/
    4) Öffne dort mit TextEdit den MetaClasses.plist
    5) Ersetze einfach alle Einträge von z.B. dem V800 mit dem des K800.
    6) Speichere iSync und starte es erneut - Suche das K800 über BT

Ich habe auch noch ein Icon für das K800i erstellt - einfach mit ins Folder kopieren.

Das K800i Icon hier !!!

• Mann, mann, mann...

Natürlich geht es, aber Du solltest wenigstens den Link angeben, wo Du es her hast!

• Ich benutze das K800i mit Mac OS X 10.4.7, iSync 2.2 und dem Phoneplugin von http://mobile.feisar.com/k800isync22.html und ich kann nur sagen bei mir funktioniert alles. :top:

(Achtung dieses Plugin funktioniert nur mit iSync 2.2)

Wenn man schon iSync 2.3 auf dem Mac drauf hat kann man sich das 10.4.6 Update von Apple saugen.

Und mit dem Program "Pacifist" kann man dann aus dem 10.4.6 Packet die einzelnen Komponente (z.B. iSync 2.3 auf 2.2 downgraden) ersetzen.

hier gehts zum 10.4.6 Update
    http://www.apple.com/downloads…acosx1046comboforppc.html

und hier gibt es das Program "Pacifist" als shareware
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/12743

Grüsse stubi

• Also ich habe mir jetzt Pacifist und 10.4.6 runtergeladen. Dann habe ich isync mittels pacifist in den Programme Ordner extrahiert. Muss ich jetzt noch etwas machen? iSync geht jetzt nämlich nicht auf. Hüpft zwei mal im dock und geht dann weg.

• @ lacher3

Nimm deine Mac OS X Installations DVD und öffne sie mit Pacifist
    suche in Pacifist nach iSync und wähle dann die installation von isync.app aus.
    Pacifist fragt dich dann ob es ein update oder die Datein ersetzen soll,
    wähle Datein ersetzen.

Und das selbe Spiel machst du dann nochmal mit dem 10.4.6 update nur statt Datein ersetzen wählst du jetzt update aus.
    Dann müsste es wieder funktionieren.

Grüsse stubi

• Und warum dieser Aufwand, wenn ich mit 10.4.7 iSync 2.3 bekomme ??

Der oben genannte Patch funktioniert - dieses konnte ich selber testen.

• ISYNC

Es klappt hervorragend - Danke an die Schweden!

Woher bekommt man denn das entsprechende BT Profil für die BT Netzwerkverbindung mit z.B. VF?

Mit dem PC klappt es - am 10.4.7 OS X bin ich noch am Basteln...

Danke und LG

SAM1

Ich liebe Technologie....
    Schon ewig bei HK - nun auch im TT ;-)

• Moin,

sorry dass ich diesen alten Thread wieder nach oben hole.

Wie siehts denn momentan mit K800i und dem Mac aus? Wie werden die Adressen gesynct (alle Felder?) wie klappt der Abgleich von Terminen?

Ich habe hier für ein Benq Siemens EL71 die Novamediaplugins bin aber vor allem mit dem Sync der Kontakte nicht so ganz zufrieden (nur Name und Nr.) hab noch nicht rausgefunden ob das an iSync oder am Telefon liegt.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Servus!

Also Adressen werden bei mir alle mitgesynct (ale Nummern, Namen, Adressen). :) Zu Terminen kann ich nichts sagen da ich das nicht nutze.

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!