Mp3Player K800i und W810i - Walkman viel besser?

• Hi Leute!
    Ich würde gerne wissen, ob es einen großen Unterschied zwischen den Mp3playern von K800i und W810i gibt. Ich weiß, dass das K800i ein Cyber-Shot Handy ist und dass das W810i speziell auf Musik ausgelegt ist. Jedoch ist das W810i nicht mehr auf dem neusten Stand im Vergleich zum K800i. Mir geht es gar nicht darum, dass jetzt beim W810i ein extra Adapter für normale Klinke dabei ist usw. sondern nur darum, ob der Mp3player im K800i gleich gut oder schlechter ist als in einem Walkmanhandy.

Vielen Dank!

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Auf meine Frage, wie die Qualität des K800i sei habe ich als Antowrt erhalten :
    Mindestens so gut wie beim K750i.

Also ich glaube viel schlechter wird es nicht sein, hoffentlich hat SE beim K800i einen neueren \ besseren Soundchip als beim K750i eingebaut.

MfG

ps. bin auch auf den vergleich gespannt.... villeicht weis ja Meilow weiter :top:

• Hi!
    Also ich glaube, dass es mindestens einen kleinen Fortschritt geben müsste gegenüber dem K750i. Aber ich glaube eher nicht das der Mp3player des K800i dem der Walkmanhandys gleicht, denn sonst würde es doch ga keinen Sinn machen ein Walkmanhandy zu kaufen. Ich glaube die unterschiede sind z.B. Walkmantaste, um direkt zum Player zu kommen, vllt. mehr Einstellungmöglichkeiten bzw. Equilizer, und die Möglichkeit des Flightmode (aber gibts auch beim K800i oder?)...
    Ich würde nur gerne wissen ob z.B. ein Walkmanhandy mehr Bass hat oder insgesamt besseren Sound.
    Denn warum sollte man nicht das K800i nehmen, wenn der Player ähnlich oder gleich ist? Schließlich hätte man dann das deutlich bessere Gesamtpaket aus gutem Mp3player, Handy und 3,2 Mega-Cam!

Wo sind hier Leute mit guten Ohren? :D
    Danke!!!

• - Das K800i hat eine Player-Taste an der Seite,
    - Das K800i hat einen Equilizer,
    - Das K800i hat einen sehr guten Klang,
    - Das K800i kann im Flight-Mode zum MP3s hören verwendet werden.
    -> Das K800i ist bestens für MP3 gerüstet.

Einzig die Kopfhörer sind ggü. den Walkman-Handys etwas einfacher.

• Zitat

Original geschrieben von John
    Der natürlich ausserordentlich zum Klangerlebis beiträgt

Du wirst Dich wundern aber bei esato.com und mobile-review.com gibt es in der Tat User die sich tierisch drüber aufregen das es keinen MegaBass hat. :D Mich stört es nicht wirklich, da man ja sowieso den Equalizer "Manuell" einstellen kann.

• Hi!
    Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde es jetzt vom Preis abhängig machen, welches Handy ich nehmen werde, tendiere aber mittlerweile zum K800i. Muss mir aber noch die größe ansehen, habs noch nicht live gesehen...

• Mega VBass is eh fürn A****, jedenfalls egal bei welchen MP3s immer wenn ich das Ding einschalte klingt es total dumpf und ziemlich bescheiden, also ich brauch das Ding net...

on a mission 42.195...

• Und wielange hält der Akku im MP3 Betrieb so durch?

Könnte man eventuell auf die Spielzeit des W800
    kommen oder ist das illusorisch?

H_R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!