XDA Neo vs. XDA Mini S

• Moin Moin

Hallo zusammen, Kann endliche meine Vertragsverlängerung machen wie so oft kann ich mich auch nicht entscheiden welches Gerät ich nehmen soll das n80 scheidet schon mal aus zu kleines Displayund der Preis :eek:
    Bin mir nicht sicher welches Gerät ich nehmen soll XDA Neo oder XDA Mini S

Es soll später mit einem Navi aufgerüstet werden

Soll gute Fotos schießen können in einer guten Qualität

Letzte Frage will bei o2 die Surf & E-Mail Pack dazu Bestellen ist die nur in der Homezone verfügbar oder auch außerhalb der Homezone verfügbar

Ein schönes Rest Wochenende

Vielen Dank für eure Mühe im voraus

• Re: XDA Neo vs. XDA Mini S

[list=1]
    [*]geht bei beiden geräten
    [*]"gute qualität" können beide geräte imho nicht liefern, ebenfalls ausgeglichen
    [*]das pack gilt auch außerhalb der homezone
    [*]dir auch - aber nächsten sonntag bitte auch mal die suchfunktion anschmeißen ;)
    [/list=1]

somit musst du für dich entscheiden, ob dir 1,3mp + tastatur bzw 2mp wichtiger erscheint - ansonsten haben die jew. geräten keine besonderen unterschiede...

gruss,

limp

• Schau mal im O2-Shop und Vorankündigungen?

DER XDA Trion erscheint bald. Mit viel Glück schon in den nächsten Tagen.
    Was der so kann und alles weitere zu dem Gerät findest Du hier im Forum.

• Moin Moin

Werde mir das mit der Suchfunktion zu Herzen nehmen

Hab mit der Suche nichts gefunden hat das XDA trion keine Erweiterung für ne SD-Karte oder andere Karte ?
    Und kommt der XDA wirklich 27 Kalenderwoche ?
    Ansonsten wirds wohl der XDA mini S

• Zitat

Original geschrieben von Toyo46
    Moin Moin

Werde mir das mit der Suchfunktion zu Herzen nehmen

Hab mit der Suche nichts gefunden hat das XDA trion keine Erweiterung für ne SD-Karte oder andere Karte ?
    Und kommt der XDA wirklich 27 Kalenderwoche ?
    Ansonsten wirds wohl der XDA mini S

Die Suche hätte Dir bestimmt geholfen ;-) Der Trion kommt mit Micro-SD daher.
    Wann er wirklich kommt, ist immer noch unbekannt. Nach einigen Quellen hier aus dem Forum angeblich noch diese Woche. Spätestens aber im Laufe des Juli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!