Programm gesucht um aus mpg (einfach) Video DVDs zu erzeugen

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich aus mpg- Dateien einfach Video- DVDs erzeugen kann. Vorzugsweise Freeware.

Ich habe schon selbst ausgiebig danach gegoogelt, aber immer nur komplizierte Programme gefunden, bei denen man vorher noch muxen, demuxen und sonstige Dinge tun musste.

Über hilfreiche Tipps würde ich mich daher sehr freuen.

• Nero? (kinderleicht)
    Das umwandeln auf das andere format dauer halt immer ne Weile. Da wirst nicht drum rum kommen.

gruß

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Aber gerade bei Nero bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass nur *.vob Dateien funktionieren würden :confused:

• Hat jemand dazu einen aktuellen Link?

Habe auch ein mpg Datei auf einer CD, welche ich aber nicht ansehen kann, da VLC den Codec nicht laden kann.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!