Mobile TV auf K800i

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Dafür funktioniert mit dem K800i kein Music-Download im VF live! Portal.
    Der entsprechende Menüpunkt taucht nicht auf.
    Aber Mobile TV funktioniert, was ich beatätigen kann.

Bei mir funktioniert der Musik Download im VF Live Portal tadellos :top:

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Bei mir funktioniert der Musik Download im VF Live Portal tadellos :top:

der beitrag liegt ja auch nur fast 3 monate zurück hehe :D denke nun schion dass es bei vf auch geht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    der beitrag liegt ja auch nur fast 3 monate zurück hehe :D denke nun schion dass es bei vf auch geht ;)

ich bin der schuldige, der den thread aus der versenkung geholt hat ;)

• Ich schreib das nochmal: Entweder weis es niemand oder man hat es überlesen!
    Ich besitze ein K800i mit O2! Ist es da möglich Mobile TV zu schauen? Wenn ja wie?

MfG K800i-VFB!

• Nun, wenn o2 dir ein Mobile-TV Angebot hat, geht es - schon mal im Portal geschaut? da finde ich es bei t-mobile auch ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Also ich habe bei t-mobile das Mobile-TV mal kurz über GPRS getestet; es ging, natürlich ist die angefallene Datenmenge NICHT kostenlos gewesen! Also immer schön aufpassen dass du im o2 UMTS eingebucht bist ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Bei o2 gibt es ein TV-Select Angebot, das läuft mit dem K800i. Einfach im Potral auf TV und Videos klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!