Mobile TV auf K800i

• Bei uns in der Schweiz kostet eine Stunde etwa 1€. Man kann aber auch ein Abo kaufen und dann zahlt man nur 10€ pro monat. Wie es in Deutschland ist weiss ich allerdings nicht.

• Hiho

Hab jetzt mein T-D1 tarif auf relax 50 umgestellt und da ist mobile TV bis zum 31.08.06 kostenlos.

Weis einer wo der menüpunkt ist und was man da genau einstellen muss um das schauen zu können?

Kosten bei T-D1 sonst:
    Tag 2€
    Monat 7,50€

Danke

Tschau

• :( :( :(

Ich hab ein freies Gerät. Bin aber bei O2 und UMTS funktioniert bei mir problemlos.
    Wie kann ich jetzt mit meinem K800i fernsehn gucken?

Geht das bei O2 überhaupt?
    Wenn ja, könnte ich bei nem ServicePoint die O2 Firmware draufspielen lassen?
    Oder gibts eine Java Anwendung dafür?

• Soweit ich weiß, geht das alles über deren WAP-Portal, wie auch bei "Vodafone Live". Dort kann man dann die Streams starten.

• Geht bei T-Mobile so lange nicht über das WAP Menü, bis T-Mobile das Gerät mit aufnimmt.

Ist das Gerät nicht gelistet, fehlt auch der Menüpunkt im WAP-Portal.

• K800i Mobil TV funktioniert über das Vodafone Live! Portal ohne Probleme.
    Mein Geschäfts Handy, ein Nokia N80, kann Handy TV von Vodafone immer noch nicht empfangen, weil es nicht unterstützt wird. :( Nur Vodafone Live! geht.

• Dafür funktioniert mit dem K800i kein Music-Download im VF live! Portal.
    Der entsprechende Menüpunkt taucht nicht auf.
    Aber Mobile TV funktioniert, was ich beatätigen kann.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• hab auch in k800i ohne branding, netzbetreiber swisscom.
    ich hänge meine frage auch einfach mal hier rein, da es mich doch interessiert wie das ganze live tv aussieht.

ich hab einen verkäufer bei phonehouse gefragt.. der meinte es gäbe eine möglichkeit per wap auf live tv zuzugreifen. allerdings benötigt man die korrekten einstellungen für swisscom, die er aber selber nicht mehr weiss. die einstellungen für "dateiübertragung" "interneteinstellungen" sowie "streamingeinstellungen" müssten korrekt sein. danach sollte man angeblich über WAP auf die vodafone live page von swisscom kommen und dort die sender liste vorfinden. allerdings finde ich dort nichts zu live tv. ich habe keine umts karte, das umts symbol im display erscheint dennoch. videotelefonie konnte ich noch nicht testen.

also frage:

1. ist eine UMTS karte von der swisscom zwingen erforderlich fürs live tv?
    2. kann wer mit einem swisscom brandig die obengenannten einstellungen posten?

danke schonmal und sorry falls das schon behandelt wurde :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!