Mit dem E61 ins Internet per PC?

• Hallo!

Ich würde gerne mal das Internetsurfen mit dem E61 über meinen Laptop ausprobieren, ist das überhaupt möglich?
    Kann man das E61 per Kabel verbinden und den Laptop als Host nutzen?

Gruss

Amir

• Gehst Du über welchen Netzbetreiber?? D1, Eplus?

Z.b. brauchste bei Eplus die Connect Software die Du dir bei Eplus runter laden kannst. Wie hast Du es vor?

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Ich würde gerne mal das Internetsurfen mit dem E61 über meinen Laptop ausprobieren, ist das überhaupt möglich?

Ohne dir jetzt direkt helfen zu können, in welche Richtung meinst du deine Wünsche, sprich willst du das E61 in der Hand halten und die Internetverbindung vom PC nutzen oder das E61 als Modem nutzen? Ersteres geht höchstwahrscheinlich nicht, im 2. Fall sollte dir das evtl. helfen: http://nokia.de/de/service/pro…fone/produkte/210636.html

• Genau.

Ich will das E61 per W-lan oder BT mit meinem Thinkpad verbinden und die DSL Flat quasi mitbenutzen.
    Wie geht das am besten?

• Da kann ich dir jetzt leider nicht helfen. Nur über BT ist es wie bereits gesagt sicher aussichtslos. Ich bezweifle, dass es ne lauffähigen gnubox für S60 3rd gibt. Wie es mit dem WLAN ausschaut, weiß ich nicht.

• mach doch ein ad-hoc-wlan und gib die internetverbindung frei.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!