Unser Püscho-Onkel wird älter

• Hallo Daniel,

alles Gute zum Geburtstag und dass Du heute mal nicht solche Probleme behanden mußt:

Gruß

Marcus

Too old to die young

• Ui, ein Geburtstagskind...

Also, denne auch von meiner/unserer Seite:
    HAPPY BIRTHDAY - Daniel

Viele liebe Grüße,
    Sabine & René

P.S. Vielleicht klappts ja diesmal mit dem Geburtstagsgeschenk von CM bzgl. Korrektur der Postinganzahl... :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    [insider] der andere Nick sollte bei 5555 Postings stehen bleiben, was er nicht ganz geschafft hat! [/insider]

Gute Idee. Ich schaue mal, ob ich das mit 9.999 hinbekomme.

Auch von mir viele Grüße an Daniel, DUSA , DUSA-2772, Catbert "evil director of human resources", (...) und sämtlich anderen alter Egos. :D

Heiter und herzlich
    Darren, Laubi, [small]andere Nicks 'nur' gegen $$$ per PN ;)[/small]

Newbie-Reloaded :-)

• Ui, und schon wieder ein Jahr älter... :rolleyes::D

Alles Gute zum Geburtstag wünschen dem Wimpelträger

Lupinchen und Webtigger

Zitat

Original geschrieben von rb68
    P.S. Vielleicht klappts ja diesmal mit dem Geburtstagsgeschenk von CM bzgl. Korrektur der Postinganzahl... :D

Klar geht das - löscht ihm doch einfach die entsprechende Zahl an Postings... :D

• Hey, schonmal Danke! an alle diesjährigen Poster!

Dirk: Ick hätte ja jetze jesacht: ick hab zu wenig Mietzen ;) :D

elke: Erdbeerbecher im Eiscafe iss immer jut - lädst Du mich ein? :top:

Marcus: Nee, heute war für mich problemfrei - zumal der Cheffe heut nicht da war. Allerdings hat der Probleme en mass, denn er liegt seit gestern Abend im Krankenhaus auf der Intensiv :eek:

@René: Hey, danke - und grüße an die Gattin, die sich dieses Jahr wohl keine Sorgen über Unfälle auf dem Camp machen muss ;)

Laubi: denn dürfen wir ja jetzt schon gespannt sein, mit welchem Deiner Zweitaccounts alter egos Du nach der 9.999 weiterpostest :cool:

Webtigger & Dag: jeu - war erst letzte Woche mal wieder in Kölle zu Besuch - einen schicken Zoo habt ihr da mit vielen lustigen Elefanten :cool:

@alle anderen: auch an euch Danke!

P.S.:
    Bezüglich meines 5.556. Postings... bisher ging der Wunsch ja bei der Rennleitung noch nicht in Erfüllung, trotz eingeschlagener Heringe und so ;) Aber hier *klick* hab ich ein geniales Drei-fach-Posting (!) hingelegt... Cheffe, ließe sich da nicht eins (oder gleich beide) trashen, was mir beim nächsten Zählerdurchlauf den Counter wieder ungerade biegt? :) Ich schlag Dir auch keine Heringe mehr in den Rodenrother Mutterboden, versprochen! :D

• Hallo Daniel,
    auch ich wünsche Dir noch kurz vor Schluss alles Gute zum Geburtstag :)
    Das supergute Geburtstagswetter hast Du Dir sicher verdient.
    Beste Wünsche für das nächste Lebensjahr!
    Elmar

• Einen verspäteten unkreativen Geburtstagsgrußvon mir noch hinterhergeworfen ...

Grüße aus der lustigen Elefantenstadt, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!