Unser Püscho-Onkel wird älter

• Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Ruhrpott.

-Atze-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wir ham uns ja schon feste gedrückt:

... aber natürlich auch auf diesem Wege nochmal alles Gute! :D

Achja, Mekong und Elke2002: Diese Kekse schmecken sowohl ohne als auch mit Schokolade einfach nur grauenhaft - dann doch lieber die Erdbeertorte... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Leider zu spät.

Hallo DUSA!

Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Alles Gute Daniel!

Leider hatte ich übers WE kein DSL und damit kein TT...

Daher nachträglich...

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Halli-hallo!

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche :)

@Maggus: einer musste den Thread ja eröffnen :D

Elke2002: Ich nehm erstmal den Erdbeerkuchen und dann natürlich auch die KEKSÄÄÄHH!!!! *krümelmampfschmatz*

toyboy: Klar ist der Juli ein guter Monat! Wer möchte schon feiern, wenn's draußen noch bzw. wieder kalt ist?

Laubi: Wally should be everyone's hero. Just ask yourself: What Would Wally Do? (WWWD) ;)

Mekong: Frechheit! Die Kekse (also ne neue volle Packung) sind beim nächsten mal mitzubringen!

elgo: Jupp, den Itakkern wünsch ich, dass sie nach vier Schwalben zweimal gelb-rot sehen und ihre Karrieren auf den Opernbühnen der Welt fortsetzen - denn im Stadion wollen wir schließlich Fußball sehen! :D Und unseren Jungs wünsch ich eine gelungene Revanche, iss klar!

Jochen: Dank zurück uff die annern Seid vom Rhein-Main Schnellwech!

sway-67: Hey, cool, mal ein anderer Cartoon!

@ +a: Danke, ich mail mal zurück :)

@BB007: Hm, wenn die Kekse nicht schmecken, soll Mekong lieber Torte mitbringen!

onkel w: Danke, danke! Hat Dich etwa die pälzische Version von Hessi-James aufgehalten? Und bei meiner großen Bude hör ick doch dit Händie nich - ruf doch enfach ma um fümpf oder fünf ein halb an ;) für alle fighter und so weiter!

indiana1212, andi2511: Trotzdem danke!

Gunn: Tja, heutzutage ist man ohne DSL völlig vom Leben abgeschieden :D

@ alle weiteren zu spät Kommer: Danke, ihr dürft auch noch :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Boaaa,

da bin ich ja (endlich) mal nicht einer der Letzten im Gratulationsfred - diesmal habe ich sogar rechtzeitig gesehen...!
    Lieber Ex-Wimpelträger, ähm, Daniel, zum Deinem Festtage wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und vor allem (seelische) Gesundheit. Vor allem der letzte Punkt wird ja immer wichtiger - in Deinem Alter... :rolleyes:;) :D

Nix für ungut und bis zum nächsten Treffen,
    der Webtigger

*schnellweg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!