Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Ruhrpott.
-Atze-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Ruhrpott.
-Atze-
So, verspätet von mir, nachdem ich aus der Unendlichkeit der Weiten von Meck-Pomm zurückgekehrt bin (und endlich an den Schlepptop gelassen wurde):
Herzlichen Glückwunsch vom anderen Psychoonkel an den Herrscher seines Reiches!
Leider zu spät.
Hallo DUSA!
Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir
Herzlichen Glückwunsch - nachträglich - auch von mir! :top:
Alles Gute Daniel!
Leider hatte ich übers WE kein DSL und damit kein TT...
Daher nachträglich...
Gruß Gunn
Halli-hallo!
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche
@Maggus: einer musste den Thread ja eröffnen
Elke2002: Ich nehm erstmal den Erdbeerkuchen und dann natürlich auch die KEKSÄÄÄHH!!!! *krümelmampfschmatz*
toyboy: Klar ist der Juli ein guter Monat! Wer möchte schon feiern, wenn's draußen noch bzw. wieder kalt ist?
Laubi: Wally should be everyone's hero. Just ask yourself: What Would Wally Do? (WWWD)
Mekong: Frechheit! Die Kekse (also ne neue volle Packung) sind beim nächsten mal mitzubringen!
elgo: Jupp, den Itakkern wünsch ich, dass sie nach vier Schwalben zweimal gelb-rot sehen und ihre Karrieren auf den Opernbühnen der Welt fortsetzen - denn im Stadion wollen wir schließlich Fußball sehen! Und unseren Jungs wünsch ich eine gelungene Revanche, iss klar!
Jochen: Dank zurück uff die annern Seid vom Rhein-Main Schnellwech!
sway-67: Hey, cool, mal ein anderer Cartoon!
@ +a: Danke, ich mail mal zurück
@BB007: Hm, wenn die Kekse nicht schmecken, soll Mekong lieber Torte mitbringen!
onkel w: Danke, danke! Hat Dich etwa die pälzische Version von Hessi-James aufgehalten? Und bei meiner großen Bude hör ick doch dit Händie nich - ruf doch enfach ma um fümpf oder fünf ein halb an für alle fighter und so weiter!
indiana1212, andi2511: Trotzdem danke!
Gunn: Tja, heutzutage ist man ohne DSL völlig vom Leben abgeschieden
@ alle weiteren zu spät Kommer: Danke, ihr dürft auch noch
Hallo DuDa mit Nick DUSA
Happy nachträglicher Birthday us Kölle
tja das Jahr is rum, und der Onkel Daniel wird historische 35
Herzlichen Glückwunsch Daniel :top:
Boaaa,
da bin ich ja (endlich) mal nicht einer der Letzten im Gratulationsfred - diesmal habe ich sogar rechtzeitig gesehen...!
Lieber Ex-Wimpelträger, ähm, Daniel, zum Deinem Festtage wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und vor allem (seelische) Gesundheit. Vor allem der letzte Punkt wird ja immer wichtiger - in Deinem Alter...
Nix für ungut und bis zum nächsten Treffen,
der Webtigger
*schnellweg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!