Wer ist schon vorher in Köln?

• Zitat

Original geschrieben von D.Kay
    Und als Erkennungszeichen hällt jeder sein Handy in der Hand :D

Mein Erkennungszeichen wird dieses Gesicht sein. :D

Ich denke mal, daß man mich noch so halbwegs erkennen kann. Wenn nicht ist das auch nicht schlimm, da ich Torek schon meine Handy Nummer per PN geschickt habe.

• Sich erkennen wird sicherlich kein Problem sein, denn so viele Irre mit Handys:D laufen bestimmt nicht auf der Platte rum,:D
    Wird bestimmt noch ein lustiger Stadtbummel am Samstag.
    Erstmal manche Verkäufer in den Handyläden durcheinander bringen.:D

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Bis um 18 Uhr? Hier packen die Kaufleute um 14 Uhr ihre Koffer.
    Ich will in eine Großstadt! *flenn*
    Um 17 Uhr bin ich Bankers, egal wie lange die Geschäft auf haben. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also machen wir jetzt nen festen Treffpunkt zu einer festen Uhrzeit aus, oder wie läuft das?
    Ich kenne ja niemanden von euch weil ich hier noch nicht so lange dabei bin.
    Vielleicht schickt mir ja mal jemand ne PM mit seiner Handy Nr. damit ich irgendeine Anlaufadresse hab.

Gruß
    D.Kay

• Irgendwie beneide ich Euch ...

Alle dürfen vorher mit Ihren Freundinnen einkaufen gehen und ich werde gezwungen mir beim Ray auf der Couch ran anzuschauen ;) :D

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Irgendwie beneide ich Euch ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Alle dürfen vorher mit Ihren Freundinnen einkaufen gehen und ich werde gezwungen mir beim Ray auf der Couch ran anzuschauen ;) :D

Reib ihm doch einfach das Ergebnis von gestern abend unter die Nase! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also ich fand das Ergebnis von gestern äusserst interessant, habs ja selbst gesehen in Block H .. :D

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Tja, und Ray ist Borusse. :D
    Aber grüner, kein gelbschwarzer! Sein Glück! ;)

• Re: Re: Irgendwie beneide ich Euch ...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Reib ihm doch einfach das Ergebnis von gestern abend unter die Nase! :D

nebenan bereits done ;)

So gut, solltest Du mich doch (mittlerweile) kennen :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!