Wer ist schon vorher in Köln?

• Hi Freax,
    dieser Thread wird einmal eine kunterbunte Partnerbörse für TT'ler :D

Es geht drum, wer schon vor der Zeit in Köln ist (außer den Kölnern ;)) und sich vielleicht mit anderen schonmal treffen will um sich die Zeit zu vertreiben oder mit ortskundigen (:p @ Gesperrtes Mitglied) Köln zu besichtigen.

Ich geh mal mit gutem Beispiel voran:
    Keine Ahnung wann ich da bin :D

[edit] Rechtschreibfehler entfernt... [/edit]

-SF³

• Dann meld ich mich mal :D
    Also Realnokia und ich, werden schon ab Donnerstagabend in Kölle sein.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: Wer ist schon vorher in Köln?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hi Freax,
    dieser Thread wird einmal eine kunterbunter Partnerbörse für TT'ler :D
    ...
    -SF³

Ich habe doch schon immer gesagt, dass wir sowas brauchen! :) Und gerade in diesen Zeiten dringender denn je (ah, hier ist der Button mit "diese Seite per Email verschicken"...) ;)

Würde mal einer der Mods bitte in A/K/L verschieben...? THX!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich bin wohl ca. um 13h mit DaywalkerXX und metoo in Kölle...

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hi!

Me myself, I and my wife will be in Kölle very früh - like 11.00 or 12.00 o'clock to do some serious shopping in the Köllner-Innenstadt or something like that. At this time we will also examine our suite in a famous Köllnische Hotel...

"Can you babbel hessisch? - yes, e paar brocke!" or so.

Greetings from plant

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Dann meld ich mich mal :D
    Also Realnokia und ich, werden schon ab Donnerstagabend in Kölle sein.

So ist es. :D

@ SiemensFreak³

Köln vor dem Treffen zu besichtigen ist eine sehr gute Idee. Interesse hätte ich auf jeden Fall. Schick mir noch mal eine PN zwecks Rufnummeraustausch. :)

Gruß
    Ralf

• Weil ich ja eh in der Nähe von Köln wohne könnte ich evtl. auch Freitag schon was reissen :D

Aber Samstag weiss ich nicht wann ich in Köln bin - das hängt ganz von meinem dobbischatzi und seinem Schatzi (;)) ab

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hi!

Me myself, I and my wife will be in Kölle very früh - like 11.00 or 12.00 o'clock to do some serious shopping in the Köllner-Innenstadt or something like that.

For giving my girlfriend this hint, you should be sent to hell! :D
    Now I must walk through dozens of shops telling my opinion about clothes.
    I hate shopping!!! I am a slave in her hands. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!