Wer ist schon vorher in Köln?

• My recommandation:

a) leave her at home
    b) leave your credit-card at home ("ups my dear, it would be so nice to
    buy you those marvelous brilliant ring, but....
    ) and (of course) your Ec-
    Card.
    c) just weare your oldest throusers and shoes..women likes to go
    shopping with guys, who are wearing old crap like this :D

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Aber Samstag weiss ich nicht wann ich in Köln bin - das hängt ganz von meinem dobbischatzi und seinem Schatzi (;)) ab

-SF³

ei ich hätt gesaht dass mir so gehe 14.00 in Kölle eintrudeln und dann nachdem wir n Parkplatz gefunden haben (wird wohl so 18.00 sein wenni ch mich recht an die Parksituation in K erinnere) n bissl shoppen oder so :)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    For giving my girlfriend this hint, you should be sent to hell! :D
    Now I must walk through dozens of shops telling my opinion about clothes.
    I hate shopping!!! I am a slave in her hands. :D

Dann lass uns doch die Mädels zum shoppen schicken und wir setzen uns in ein Caffee und babbeln schon mal ein bisschen über die neuesten technischen Innovationen... ;) oder Politik... :D ... oder die Finanzierung von TT... ;) :) :D

Gruß
    plant

• Menno

eigentlich wollte ich nicht so früh los, aber ich fürchte ich muss zeitig aufstehen und mich früher als geplant auf den Weg nach Kölle machen.

Zum Glück hab ich genügend Handynummern um "Anschluss" zu finden.

• Wie schon an anderer Stelle erwähnt, schwebe ich schon um 9:20 Uhr in Köln ein, so dass ich schon gegen 11:00 Uhr am Dom sein dürfte.

Wenn also was läuft (Erik, Heiko, Chris, Jochen, Ralf ...) ruft an, wem die Schweizer Mobilnummer zu teuer ist ;) , ruft mich unter 0174-2165622 (nur 09.11.) an ...

... ich bin dabei :rolleyes: , besonders plant´s Vorschlag sagt mir irgendwie zu :cool: .

Cheers,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    oder die Finanzierung von TT... ;) :) :D

Ich kann mich doch nciht schon mittags besaufen! :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Toerk: hab Dir soeben meine Handynummer geschickt :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hi Heiko ;),
    *michselbstzitier*

Zitat

Also ich werde sehr wahrscheinlich auch schon früher in Köln eintrudeln. Dann häng ich mich dann auch an Euch dran, okay? Werd dann einfach mal den Chris anrufen...

Wann werdet Ihr denn so ungefähr dort sein und wo in Köln?
    CYA Guido

• Oh, take a look the moderators ar joking ...

Jopi, what about giving your girlfriend this link: http://www.shopping-in-cologne.de/ then she can buy lots of things online and you can visit colognephone when you are in the city ... ;)

Zitat

just weare your oldest throusers and shoes..women likes to go
    shopping with guys, who are wearing old crap like this

good idea! Heiko :D

Yours sincerly,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!