ein paar Fragen zu simply

• möchte mir simply mit dem Best-Tarif-Vergleich holen. habe aber noch ein paar Fragen.

1. Hat schon jemand Erfahrungen, ob auch Gespräche ins Ausland und SMS ins Ausland mit in den Vergleich mit einfließen?

2. Welche Tarife werden aktuell miteinander verglichen?

3. Ist es möglich Datentarife zuzubuchen, um den teuren GPRS by call Tarif zu entgehen?

4. kann man auch die T-Mobile @ home Option zubuchen?

5. ist Rufnummernmitnahme (MNP) von O2 möglich?

• Re: ein paar Fragen zu simply

1.) ich denke nicht
    2.) k.a.
    3.) scheinbar nicht
    4.) bezweifle ich stark
    5.) Allgemeine Dienstleistungen simplypostpaid simplyprepaid
    Rufnummernmitnahme (MNP), eingehend kostenlos kostenlos

• Nach meiner Erkenntnmis werden beim "Best Tarif Vergleich" die Tarife verglichen von

1. Simplytel
    2. Easymobil
    3. Simyo
    4. Tchibo
    5. Mobilcom Discount 9,9 Tarif
    6. Aldi-Talk

Soweit ich weiß,ist es auch möglich T-mobile@home dazuzubuchen. Hatte simplytel vor kurzem ungefragt jedem Kunden zugebucht .Viele Kunden waren darüber sehr verärgert.

Gruß Maik

• Danke so weit,

weiß denn niemand, ob in den Vergleich auch Telefonate und SMS ins Ausland verglichen werden? Hab denen mal ne Mail geschickt, mal schauen was die sagen.

• 1) Auslandstelefonate werden nicht berücksichtigt, es sind nur genau diese Tarife im Vergleich drin: http://www.simplytel.de/index.…f&group=tarife:best-tarif (Simply Prepaid, Simyo, Tchibo, irgendwas von Mobilcom, Aldi)
    2) Zuhause-Option gibt's nur für Altkunden VOR November 2005 (die noch über Victorvox abgerechnet werden, nicht über die Tochter Simplytel
    3) Datentarifoptionen gibt es nicht
    4) MNP geht

ABER: Aufgrund des schlechten Service rate ich nicht dazu, zu simply zu wechseln. Es funktioniert zwar (mittlerweile) alles bei mir, aber wenn man auch nur mal eine winzige Änderung machen will (z.B. einen dieser Komfortdienste wie SMS bei Nichterreichberkait ein/ausschalten), dauert es Wochen, bis man eine Antwort auf die mail bekommt. Mit Glück ist es dann der passende Textbaustein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!