Außendisplay dunkelt nach 2s zu stark ab, nicht lesbar, keine Einstellungen dazu?

• Hallo,
    ich habe gerade das X660 erhalten, die anderen SGH dürften aber nicht anders sein?
    Bei einem Anruf hellt die Schrift auf dem Außendisplay auf, ok. Wenn ich aber nicht rangehe bzw. den Anruf verpasse, wird das Display 2s nach Rufbeendigung wieder dunkler und nach weiteren 3s ganz dunkel. Die Schrift sieht man dann noch kaum. Ich sehe den entgangenen Anruf also erst nach dem Aufklappen auf dem Hauptdisplay, des Weiteren sieht man auf dem Außendisplay kaum die Uhrzeit.

Ich habe schon alle Menüpunkte durch gesehen. Geht das nicht wirklich anders, so das das Außendisplay immer hell ist und auch Uhrzeit, Akku und Netz dauerhaft außen angezeigt werden?

mfg

• Re: Außendisplay dunkelt nach 2s zu stark ab, nicht lesbar, keine Einstellungen dazu?

Zitat

Original geschrieben von chriso
    Wenn ich aber nicht rangehe bzw. den Anruf verpasse, wird das Display 2s nach Rufbeendigung wieder dunkler und nach weiteren 3s ganz dunkel.

Ich kann nur sagen, dass sich das X660v (mit Vodafone-Branding) anders verhält.

Das Aussendisplay zeigt ca. 3 Sekunden nach dem Zuklappen Empfang, Ton, Akku, Uhrzeit und Datum an mit eingeschalteter Beleuchtung.

Nach den ca. 3 Sekunden wird die Beleuchtung ausgeschaltet, die Anzeige von Uhrzeit und Datum steht aber weiterhin da. Auch verpasste Anrufen und Nachrichten werden weiterhin angezeigt. Das Display ist also weiterhin abzulesen, wenn die Umgebungsbeleuchtung ausreicht.

Natürlich ist auch diese Version nicht gerade ideal, aber einstellen kann man auch hier nix.

Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!