K800i Syncronisation

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Aber das Geburtsdatum kann man nicht abgleichen, oder?! Finde da kein Feld...

Wie du gemerkt hast, gibt es in Thunderbird kein Feld für Geburtstag. Ob da eines der benutzerdefinierten Felder genommen wird/werden kann, weiß ich nicht.

Das Adressbuch ist nicht das Aushängeschild von TB - , mir allerdings reicht es völlig.

Zitat

Außerdem verliert Myphone immer das per csv importierte Adressbuch.

MPE speichert zwar auch lokal, maßgeblich sind aber Einträge im Handy. Wenn du ein Adressbuch importiertst, gleiche es danach mal mit dem Handy ab.

Wenn du MPE startest und noch nicht synchronisiert hast, nimmt MPE sie lokale Version erst mal.

Zitat

Oder synct es nur als Zwichenstelle zwischen Handy und TB?

Es ist eine zweiseitige Synchronisation. Einmal MPE <-> Handy, zudem MPE <-> Thunderbird.

Mit Grüßen ...

• Hab festgestellt, das in den MPE-Einstellungen unter "Sync" immer wieder nur MPE beide Male steht, Lightning und Thunderbird verschwindet immer wieder.

Wie kann das sein?!

Ok, GebTage kann ich als Notizen in TB speichern.

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Hab festgestellt, das in den MPE-Einstellungen unter "Sync" immer wieder nur MPE beide Male steht, Lightning und Thunderbird verschwindet immer wieder.

Hast du denn die MPE-Erweiterung installiert in Thunderbird?

Mit Grüßen ...

• Klar, die ist drin. Ich konnte in MPE auch TB und LN auswählen und die Einstellungen machen, z.B. alle Termine Syncen und sowas.

Mache ich MPE aus und wieder an -> TB und LN steht nicht mehr drin, sondern nur noch zweimal MPE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!