Nokia 2600 und Anrufanzeige!

  • Hallo,


    ich habe meinem Sohn ein Nokia 2600 (Prepaid) geschenkt. Jetzt haben wir nur ein kleines Problem. Obwohl die Nummer im Telefonbuch mit Namen gespeichert ist, erscheint beim anruf auf dem Display nur die Nummer des Anrufers, jedoch nicht sein Name. Das selbe bei einer SMS. Beim Kurzmitteilungseingang, erscheint nur die Nummer des Absenders, nicht sein Name, obwohl dieser im Telefonbuch eingespeichert ist.
    Ist dies ein allgemeines Problem bei diesem Handy, oder eine Einstellungssache.


    Danke und Gruß
    Ralf

  • Du hast die Nummer mindest. 2 mal im Telefonbuch!


    Daher weiß das Handy nicht, welchen Namen es anzeigen soll!

  • Sorry dass ich den alten Thread aus der Versenkung hole, aber ich habe das gleiche Problem. Das Handy zeigt bei ankommenden Anrufen nur die Nummer an und nicht den Namen. Doppelt vorhandene Nummern kann ich ausschließen. Nummern sind nur auf der Sim gespeichert. Bei dem alten Handy (3410) wurden die Namen angezeigt, ebenfalls beim 6100.


    Weiß einer wie ich das Problem beheben kann? Ich kenn mich mit solchen einfachen Geräten nicht aus. :D

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Ich weiß nicht, ob das weiter hilft, aber vielleicht solltest Du mal dazu schreiben, um welches 2600 es sich handelt.
    Der Ausgangsthread ist aus dem Jahr 2006 und das heutige 2600 gab es im Jahr 2006 noch gar nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!