Telefonbuchsync von E60 und Nokia 610 klappt nicht. Rat?

• Kopplung im 610 löschen ist nicht IMHO nicht nötig, es ist nur wichtig, dass das E60 erst das 610 "kennenlernt", wenn die Sync-Software schon installiert ist.

Versuche also mal folgendes:

1. Sync-Software vom E60 löschen.
    2a. 610-Kopplung aus dem E60 löschen.
    2b. E60-Kopplung aus dem 610 löschen, falls du es hinbekommst. Weiß allerdings nicht, ob das geht, ohne dass man ein anderes Handy per SAP verbindet oder eine SIM-Karte einlegt. Wie gesagt, wenn es nicht klappt, dürfte das auch kein Problem sein.
    3. Sync-Software wieder installieren und bei der Installation angeben, dass sie immer beim Handystart automatisch geladen werden soll.
    4. Sync-Software starten, falls sie nicht automatisch gestartet wurde (weiß gerade nicht mehr, ob das passiert) und mit dem Hide-Button in den Hintergrund bringen.
    5. Kopplung mit dem 610 im E60 wieder neu einrichten. Das sollte einfach gehen, indem du einfach das 610 einschaltest, da dieses ja dann gleich automatisch mit dem E60 verbinden will (das hat es bei mir sogar gemacht, obwohl ich bei die Kopplung im 610 über den anderen Benutzer, der für mein 6280 eingerichtet ist, gelöscht hatte).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!