Hey
Mein Frage an euch und zwar:
Was brauche ich alles um UMTS von T-Mo... bzw. Voda.... zu nutzen.
Was kämen da wie kosten im Monat zusammen wenn man unbegrenzt TV schauen will? Muss man mehrere Tarife wählen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey
Mein Frage an euch und zwar:
Was kämen da wie kosten im Monat zusammen wenn man unbegrenzt TV schauen will? Muss man mehrere Tarife wählen?
Re: UMTS, wie teuer im Monat?
ZitatOriginal geschrieben von Dartscheibe
Eine SIM-Karte und ein UMTS-fähiges Endgerät.
ZitatWas kämen da wie kosten im Monat zusammen wenn man unbegrenzt TV schauen will?
Das kommt darauf an, was genau Du unbegrenzt schauen willst: Bei T-Mobile kostet der Tageszugang für alle Programme 2 €, der Monatszugang 7,50 €, zuzüglich der Kosten für das Surfen in t-zones bis zur Auswahl des Senders. Bei Vodafone sind die Basiskanäle unbegrenzt in der Tarifoption "Happy live! UMTS" für 5 € pro Monat enthalten, "Top-Entertaiment"-Kanäle kosten zusätzlich.
ZitatMuss man mehrere Tarife wählen?
Wofür?
Axelchen
UMTS nutzen
Hol dir das V1050 von Motorola, es kostet bei Vodafone 79,99 €. Du hast dann 3 Monate UMTS zum ausprobieren,für die Gratis- Kanäle im Voda Live. Kannst dann entscheiden ob es dir gefällt und schick mir eine mail, damit wir Videotelefonie machen. Gruß Pfriemel :top:
habe die vodafone fair flat.gibt es da möglichkeit kostenlos mobile tv zu gucken?
Re: UMTS nutzen
ZitatOriginal geschrieben von Pfriemel
Hol dir das V1050 von Motorola, es kostet bei Vodafone 79,99 €. Du hast dann 3 Monate UMTS zum ausprobieren,für die Gratis- Kanäle im Voda Live. Kannst dann entscheiden ob es dir gefällt und schick mir eine mail, damit wir Videotelefonie machen. Gruß Pfriemel :top:
Kann man die 3 Monate mit jedem CallYa UMTS Paket nutzen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!