• Das die N-Serie bei Nokia von Anfang besonders auf die multimedialen Talente der Mobiltelefone setzt, ist keine wirklich neue Nachricht. Mit verschiedenen "Spezialisten", wie dem Music-Phone N91 oder dem Camcorder-Handy N93, versucht der finnische Weltmarktführer Nischen zu besetzen, um eigene Marktanteile gegen den aufstrebenden Wettbewerb zu verteidigen. Neuester Genie-Streich könnte das N95 werden, dessen erste Bilder gerüchteweise im Internet aufgetaucht sind.

Den bislang spärlichen und natürlich inoffiziellen Informationen zur Folge, schöpfen die Finnen bei diesem Gerät absolut aus dem Vollen. So soll es über eine 5-Megapixel-Kamera inkl Carl-Zeiss-Optik verfügen und Filme in DVD-Qualität aufzeichnen können. Außerdem soll der Dual-Slider angeblich mit einer WLAN-Schnittstelle und dem Datenturbo HSDPA ausgestattet sein.

Weitere mögliche Features des N95
    - 5MP camera (Carl Zeiss)
    - Micro SD-Schacht
    - Symbian S60
    - Display mit 240 x 320 Pixel
    - WLAN
    - HSDPA
    - Radio
    - Dual-Slider
    - DVD quality video
    - Bluetooth 2.0
    - USB2.0
    - GPS
    - Nokia Podcasting support.

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

• Hallo,

die allerersten Gerüchte über das N93 nannten es auch mal N95.

Gruß

• Wäre nett, wenn du wenigstens die Quelle angeben würdest. Kommentarloses rippen von anderen Seiten ist nicht gerade nett.

• Zitat

Original geschrieben von BurningCat
    hä das sind genau die daten wie beim n93.

stimmt ja, hab fast vergessen dass, das nokia n93 ja ne
    5mpx cam hat
    n dual slider iss
    gps hat
    und hsdpa..
    [/ironie]

• :D sind doch alles die gleichen funktionen, deswegen kommt es ja nächstes jahr irgendwann... :rolleyes:

jaja hab genau den selben bericht auch gelesen...
    bin zwar einwenig verwundert weil unter dem Namen N95 findet man bei google garnichts und bei N83 kommen bilder.

Ich denke, oder vermute es zumindestens einmal das es wenn es realität wird N83 heißen wird...sprich der Nachfolger vom N80

• Zitat

Original geschrieben von greens
    :D sind doch alles die gleichen funktionen, deswegen kommt es ja nächstes jahr irgendwann... :rolleyes:

jaja hab genau den selben bericht auch gelesen...
    bin zwar einwenig verwundert weil unter dem Namen N95 findet man bei google garnichts und bei N83 kommen bilder.

Ich denke, oder vermute es zumindestens einmal das es wenn es realität wird N83 heißen wird...sprich der Nachfolger vom N80

Glaube auch das er den meint...
    aber fürs N83 gabs schon mal einen Thread! ;)

-> jetzt: torcida <-

• Es ist definitiv die Rede vom N95

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

• http://www.slashphone.com/87/4685.html
    Hier wäre ne Quelle dazu.
    Die nennen das ganze N95
    aber es steht auch folgendes:
    "From video cam phone to music phone, Nokia has a rumor on dual slide mobile phone N95 (or N83)..."

Und daher denke ich, dass das Ganze nix weiter ist, als das neu aufgetischte N83 Gerücht...

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!