Nokia 7650 oder Panasonic GD87? ( dringend )

• Ich war gestern im Vodafone Shop und dort wurde mir gesagt, das ich mir ein neues Handy aussuchen dürfte !!! Ich tendiere zwischen dem Nokia 7650 und dem Panasonic GD87 !!! Jetzt die Frage :
    Welches der beiden Geräte ist besser, oder würdet ihr empfehlen ??? :confused:

• Hi!
    Ich habe 3 Wochen verglichen, und bin letzendlich (glücklicherweise) vor 4 Tagen beim GD 87 gelandet.
    Das Sharp hast Du wohl bereits ausgegrenzt, was ich verstehen kann.

Kurz und knapp (und rein subjektiv):
    Mir war das 7650 einfach zu groß und zu schwer, war halt auf der Suche nach dem perfektem Taschen-Fun-Handy (und habs wohl auch gefunden). Für das Nokia spricht meiner Ansicht nach die große Aufloösung der Pics, Menuführung (super Darstellung und sehr bedienerfreundlich)das hat mir schon sehr gefallen, aber Geräteumfang und Design fand ICH defizitär.
    War aber keine leichte Enscheidung...

ps: bislang super zufrieden mit dem GD87, keine Probleme, Akku nicht gewaltig, aber ok,Design,IRda,Bildschirm,MIDI-klingeltöne und und und...find ich richtig klasse.
    Eins vergass ich: (GD87): die Freisprecheinrichtung ist leider grottig, man soll wohl eine optional kaufen, der Lautsprecher ist zwar gut, das Gegenüber versteht aber so gut wie gar nix wenn Mund-Handy >20cm...Schade.

so long
    nero

• test

hi,

ich hatte das nokia-teil freundlicherweise für ein paar stunden testen können.

das nokia- teil ist nicht schlechter als das GD 87 bis auf das design und einige funktionen die spez. vodafone & GD87 anbieten.

ich habe mich für das GD 87 entschieden und bisher bereue ich nix.

grüsse peter

• Re: Welches Handy ist besser ??? ( dringend )

Zitat

Original geschrieben von dominic7650

Welches der beiden Geräte ist besser, oder würdet ihr empfehlen ??? :confused:

Ich würde Dir die Suche empfehlen ;)
    Nokia 7650 oder Panasonic GD87?
    Die Überschrift habe ich mal geändert, ist dann in Zukunft besser zu finden.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!