Kennt jemand das Extend X2650

• Das ist echt unglaublich. Über EUR 300,-- wird hier für so ein Schrott bezahlt. Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn es wenigstens ein seriöser Händler wäre......

- der Verkäufer schreibt permanent von WIR. Wer ist wir?? Es sind absolut keine Infos zu der angeblichen Firma zu finden. Oder bin ich blin? Sehr merkwürdig und alles andere als seriös

- es wird ausserdem was von Herstellergarantie geschrieben. Da kann ich nur lachen, sowas geben die Chinesen garantiert nicht

- dann schreibt er es handelt sich um eine Limited Edition. Auch der absolute Witz - auf der Herstellerseite steht ausdrücklich dass unbegrenzte Stückzahlen geliefert werden können

Also ich kann nur jedem raten die Finger von diesem Angebot zu lassen. Vor allem zu diesem Preis!

• Extend 2650

Hallo habe mir das Extend besorgt.

Hat eine englisches und chinesisches Menü, viele Funktionen im Bereich Fun und Games.

Kann mann über USB Laden, Zeit muss ich noch messen.

Wie lange der Akku hält gibts auch demnächst.

Macht auf jeden Fall erstmal einen soliden Eindruck für ein chinesisches Handy, Verschlussklappen sitzen ordentlich besser als bei manchem SE.
    Verarbeitung ist ok.

Sound des MP3 Players ist gut.
    Lautsprecher ist vernüftig.

Sprachqualität ist normal gut.

Blau hinterleuchtete Tastatur.

Gewicht 74g

Ist ein nettes kleines zweit Handy.

Wielange es hält werden wir sehen.

Details folgen

• extend X2650

hi, Ich habe soeben mein Extend X2650 erhalten, das ich für 115 Euro im eBay gekauft habe,
    ich habe aber nun das Problem dass das Menu in einer mir unbekannten Sprache eingestellt,
    und das Manual nur in Chinesisch ist, und ich nicht weiss wie man das Menu auf englisch einstellt,
    kann mir jemand helfen oder mir ggf. einen link senden wo ich ein englisches manual herkriege,
    und wie ich vorgehen muss um das in englisch einzustellen?
    Ich bin Dankbar für jede Hilfe
    grüsse aus der Schweiz

• xtend

Hallo kannst du mir dein skype oder deine tel. nummer gebn kann dich vielleicht via telefon durchführen
    gruss aus berlin

• Extend X2650

hallo,

ich habe das Extend X2650 von einem bekannten geschenkt bekommen doch leider ohne Ladegerät. kann ich das irgend wo kaufen oder hat einer eins übrig das er mir verkaufen würde?

oder evtl. einen tipp wo ich es herbekomme?

danke und grüße

• habe jetzt da mal eine e-mail hingeschrieben. ich hoffe ich bekomme auch eine antwort und auch das ladegerät.....danke mal für den tipp.

• Solltest Du keine Antwort von Shenzhen JoinCyber Telecom Equipment Ltd. erhalten,
    melde Dich bitte bei mir.

Häufig werden E-Mails mit chinesischen IP-Nummern von Email Providern in Westeuropa
    und den USA geblockt. Ich könnte JoinCyber dann noch einmal über einen chinesischen
    Email Account kontaktieren.

Andy :)

• he, super. könntest du das evtl. auch gleich machen? ich brauche das ladegerät wirklich dringend. wäre echt super wenn das klappen könnte. danke schon mal im vorraus.....grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!