Option XTRA NON STOP kostet seit 1.7.2006 2,99 Euro Grundgebühren für Neukunden

• Hallo zusammen,

wollte heute XTRA Non Stop für Gespräche ins D1 und Festnetz für 0,39 Euro bei unbegrenzter Dauer neu hinzubuchen.

Der Optionspreis hat sich 100 % erhöht von 1,50 Euro monatlich auf 2,99 Euro monatlich.

Für Bestandskunden soll weiterhin der alte Preis von 1,50 Euro monatlich gelten, hat mir heute ein T-Mobile Hotliner gesagt.

So ziehen die Preise wieder an.

Was haltet ihr davon?

Grüße

Peter

• Das wussten wir hier schon lange. Einfach mal 2,99 AND Xtra in die Suche eingeben... ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Das sie für Bestandkunden bei 1,50 Euro bleibt wussten wir noch nicht. Nach den Sms, die jeder Bestandskunde bekommen hat und den Erfahrungen heute, wird die Option bei Bestandkunden stets abgeschaltet sofern nicht bereits die neue gebucht wurde (nicht durch die falsch Ansage XtraNonstop ist bereits für Sie eingerichtet verwirren lassen, die Minute kostet 39 cent, sofern nicht die neue Option aktiviert ist ;) )

Hilden: Einfach mal 2,99 eingeben geht hier wohl nicht ;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Das sie für Bestandkunden bei 1,50 Euro bleibt wussten wir noch nicht.

Doch, wußten wir - einfach mal die letzte Seite des Nonstop-Threads lesen: Für Neukunden kostete Nonstop schon seit 1.Mai 2,99 €, für Bestandskunden blieb es bis gestern bei 1,50 €. Ab heute zahlen alle 2,99 €.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hab ich was anderes behauptet?
    Natürlich wussten die Forenleser auch schon lange vor dem 1.5. dass am 30.06. die alte abgestellt und dann die neue Option gebucht werden muss.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!