k800i Branding

  • und wie komm ich an ein ungebrandtes Kind bei einer TD1 Vertragsverlängerung?


    Lokale Händler abklappern wegen Lagerbestand?

  • Mach doch mal ne Anfrage im Werbeforum, habe ich auch gemacht.
    Habe ein Original VF VVL gemacht und ein freies Gerät bekommen.

  • Das Software Branding von VF ist wirklich grausaum , haben einen kleinen Tipp für alle die das Gerät günstig entbranden wollen , googelt mal nach wotanserver ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ein einigermaßen guter SP stellt schnell fest, ob ein ein Gerät entbrandet wurde. Dadurch kommt keine Garantieleistung mehr zustande. Es sollen übrigens bereits Anweisungen an die Servicecentren draußen sein, genau das nei defekten Geräten zu testen. Es landen nämlich eine Menge totgeflashter Geräte bei den SP´s und die Betreiber machen wohl auch Ärger.
    Und entbranden führt auch zum Verlust der Updatefähigkeit per Seus.


    Das ist generell falsch es kommt sowohl eine Garantie zu stande wenn ein Hardwaredefekt vorliegt. Wenn es totgeflasht wurde dann natürlich nicht. Deshalb lieber beim Profi entbranden lassen. :) Und ein Update über Seus ist natürlich auch im vollem Umfang möglich, da es sich nicht von einem freien Gerät unterscheidet.

  • Gibts bei Vodafone Vertragsverlängerungen in Handy-Shops auch die Möglichkeit ungebrandete K800i zu bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    Gibts bei Vodafone Vertragsverlängerungen in Handy-Shops auch die Möglichkeit ungebrandete K800i zu bekommen?


    In offiziellen Vodafone-Shops nicht, aber es soll Händler hier bei TT geben, die das machen ;).

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Kann jemand Fotos von einem T-Mobile gebrandeten Gerät machen? Wie weit wurde das Menü verändert - etc....
    Von der Hardwareveränderung (das Logo unter dem Display) gibt es ja schon ein Foto, aber mich würde interessieren ob das Menü auch so verschandelt wurde wie bei VF.

  • Hi habe ein Tool gefunden (Ganz Legal!) um die Gesicherten Bilder vom K800i, K750i, (also alle Handys die Java unterstützen) löschen. oder Entsichern.


    Es nennt sich MobyExplorer (meine Version 2.1) Googelt mal danach.


    Nachdem ich die Ausschaltanimation (O²) gelöscht habe Kam die Standardanimation vom Sony Ericsson :) *freu!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von John1281
    In offiziellen Vodafone-Shops nicht, aber es soll Händler hier bei TT geben, die das machen ;).


    Habe jetzt genau das geliche Problem das ich meine 3 Monate kündigungsfrist verschalfen habe und jetzt über die vertragsverlängerung ein neues Handy bekomme


    will aber eben nicht die voadofne version


    könntest du vieleicht etwas konkreter sein ich habe bis jetzt leider keinen shop gefunden der vertragsverlängerung bei vodafone anbietet :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!