k800i Branding

  • Mal eine allgemeine Frage:


    Gibt es jetzt eigentlich garkeine Provider-Labels beim K800i?


    Mein Proto hatte ja noch eine Vertiefung für diese Labels, aber beim Final ist dies ja bekannterweise geändert worden.


    (Hab jetzt hier also den direkten Vergleich. ;) )


    Oder bekommen Provider-Geräte eine andere Displayumrandung? ;)


    Würde mich mal interessieren...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thaddäus
    wie sieht es dann eigentlich mit Software-Updates aus? Brauch ich dann eine bestimmte Version oder kann ich die Original SE-Software uppen? :confused:


    Oder die für "E-Plus-Branding"-Software?


    Wäre nett, wenn das jemand wüßte und es mir sagt, bevor ich irgendwann einen Riesen-Fehler begehe und dann garnix mehr läuft!



    e-plus Gräte verlangen e-plus Software
    o2 Gräte verlangen o2 Software usw.
    Es gibt aber auch noch eine andere Lösung... ;)

    o2 can do

  • Laut dem Beitrag auf der ersten seite :
    Besitzen VF Geräte also ein Branding?


    Beim w800 gabs nämlich keines, und die meinten
    zu mir, generell würden keine SE Geräte gebrandet....

    trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

  • Zitat

    Original geschrieben von nilz
    die meinten zu mir, generell würden keine SE Geräte gebrandet....


    Haha, der war gut.


    Wer hat das denn gesagt? Doch nicht etwa VF.


  • OH MEIN GOTT.
    Das is grausam...


    Ich weiß VF sind ganz schöne Penner mit ihrer Philisophie alles vollzuklatschen mit ihrem scheißdreck, aber mein w800i hab ich auch ohne werbungsmüll und brandings bekommen....
    Vllt hab ich diesmal ja wieder so viel Erfolg ;) :p

    trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

  • Gibt es überhaupt schon "richtig" gebrandete K800is?


    T-mobile und Vodafone haben das K800 laut Internet noch garnicht im Angebot, nur in der Vorschau. Ich denke mal die sind noch am Verschandeln.


    Bei Phonehouse z.B. bekommt man das K800 mit D2 oder D1 Vertrag, das müsste dann theortisch Branding-frei sein (oder leicht gebrandet durch Sim/Weblock??) :confused: .


    Wobei ich eh denke, dass man als Mittel bis Wenig-Telefonierer günstiger fährt, sich ein neues, originales zu holen und dann nen günstigen pre oder postpaid-Vertrag nimmt. :rolleyes:

  • Sehr interessant! :eek:


    Dann wird es wohl wirklich zwei verschiedenen Displayumrandungen geben!


    Eine für die Retail-Geräte mit ebenem Cyber-shot Aufdruck und eine mit einer Einsparung für den Co-Brand Label!


    BTW: Kann nachher mal den passenden TMO-Theme hochladen wenn ich ihn auf den PC schicken kann. ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • eplus-branding


    Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, das Bertreiberlogo beim Einschalten zu beseitigen??? Bitte um PN wegen Forenregeln...


    VG
    Jesper

  • @
    jesper_11: Ich hab mir eben das Handy bei E+bestellt, wollte mal Fragen ob sich das Branding bei E+ nur auf die Startanimation bezieht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!