k800i Branding

  • Dann würde ich trotzdem nochmal ganz genau wissen, ob ich die Start- und End-Animation TOTAL verbannen kann! ode wie beim K700i nur den Start beeinflussen kann.


    Mir ist das schon wichtig, daß es rausgeht!


    Und von dem Menü her? Keine Anzeichen von E-Plus, wie z.B. für's WAP oder sonstiges?

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Nein - nichts. Absolut harmlos. War bei e-plus bisher immer so ;)


    Ne, WAP etc war bei eplus immer voreingestellt, hat sich das beim k800i geändert?

  • Also bis jetzt war es so , das die e-plus Start-und Shutdown-Animation ersetzbar aber nicht löschbar waren.Außerdem sind die e-plus wap-Optionen vorinstaliert.

    o2 can do

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Und wo ist das Problem? Die Einstellungen für WAP kann man doch problemlos umkonfiguieren. ;)



    Kein Problem,war nur nüchterne Feststellung ;)

    o2 can do

  • Zitat

    Original geschrieben von projectfh
    Kein Problem,war nur nüchterne Feststellung ;)


    Genau, denn ein paar Beiträge vorger, war die Rede davon, dass e+ keine WAP-Vorkonfigurationen getätigt hätte

  • wie sieht es dann eigentlich mit Software-Updates aus? Brauch ich dann eine bestimmte Version oder kann ich die Original SE-Software uppen? :confused:


    Oder die für "E-Plus-Branding"-Software?


    Wäre nett, wenn das jemand wüßte und es mir sagt, bevor ich irgendwann einen Riesen-Fehler begehe und dann garnix mehr läuft!

  • Ich hole mir doch lieber ein Branding Freies. Ich habe ein eplus K750i und das SW Selbstupdate ist immer später verfügbar.. Alledings sind knapp 50 Euro Unterschied natürlich ein Wort. :rolleyes: Dann kann ich auch um die Ecke für 10 Euro das K800i auf "frei" flashen und habe 40 Euro gespart. :confused:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • hallo,


    kann mir jemand von euch sagen wie das o2 branding beim k800i aussieht ?


    mfg
    rox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!