k800i Branding

  • habe heute mein k800i eplus gerät auch in ein freies verwandelt da mich die voreingestellten menüpunkte schon gestört haben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von alec2004
    habe heute mein k800i eplus gerät auch in ein freies verwandelt da mich die voreingestellten menüpunkte schon gestört haben :D


    wie? :)

    trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

  • hab es auch gemacht und bin sehr zufrieden.


    Wer sein K800i auch entbranden möchte:
    - sucht bei Google (hier im Forum gibts dazu keine Infos)
    - ihr verliert die Garantie
    - das Entbranden ist nicht kostenlos

  • Tipp mal bei google, da man sicherlich hier keine direkten links einstellen kann:




    - davinci oder


    - Wotanserver ein.. sind 2 verschiedene Möglichkeiten.., die kosten betragen beim 2. knapp 6€

  • Zitat

    Original geschrieben von jungmario
    hab es auch gemacht und bin sehr zufrieden.
    - ihr verliert die Garantie


    das mit der garantie ist so ne sache . bei mir auf der rechung steht nix von eplus oder so. das heisst wenn ich zur partnerwerkstatt von sony bei uns im ort gehe machen die sich ne kopie von der rechnung und raparieren es oder schicken es nach sony und nicht nach eplus. ich bezweifel auch das eplus da theater machen würde da ja erstmal jemand das merken muss. bei eplus gibt es ja auch freie und gebrande. oder seh ich da was falsch?? hat da jemand erfahrung gemacht??

  • Ein einigermaßen guter SP stellt schnell fest, ob ein ein Gerät entbrandet wurde. Dadurch kommt keine Garantieleistung mehr zustande. Es sollen übrigens bereits Anweisungen an die Servicecentren draußen sein, genau das nei defekten Geräten zu testen. Es landen nämlich eine Menge totgeflashter Geräte bei den SP´s und die Betreiber machen wohl auch Ärger.
    Und entbranden führt auch zum Verlust der Updatefähigkeit per Seus.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Noch ein Nachtrag zum E-Plus Branding (falls es noch nicht genannt wurde):


    Der Menüpunkt "PlayNow" fehlt. Anstelle dessen ist dort die Verknüpfung zum
    E-Plus WAP-Portal.


    Hachdach


    P.S. Ist das Bloggen bei E-Plus deaktiviert oder geht das bei E-Plus gar nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ein einigermaßen guter SP stellt schnell fest, ob ein ein Gerät entbrandet wurde. Dadurch kommt keine Garantieleistung mehr zustande. Es sollen übrigens bereits Anweisungen an die Servicecentren draußen sein, genau das nei defekten Geräten zu testen. Es landen nämlich eine Menge totgeflashter Geräte bei den SP´s und die Betreiber machen wohl auch Ärger.
    Und entbranden führt auch zum Verlust der Updatefähigkeit per Seus.



    wie wollen die das festellen ausser am hardware branding?
    die CDA ist doch umgestellt oder hat es was mit dem cxc strink zu tun???


    bei meinem W810i ging SEUS nach dem debranden wunderbar und hat sogar nen update erfolgreich gemacht!!!


    bei den VF k800i hat man ne gruene und ne rote hoerer taste bei o2,e+ und den freien ist da jeweils nen symbol drauf, was ist bei denen anders??????



    Phil

  • ich glaube o2 ist genauso dezent wie eplus....


    nur wap mms einstellung und start und ausschalt animation.... !?



    phil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!