E-Plus Datentarif für email etc.

• Hab jetzt danke Handy Sascha mein neues Handy M600i und bräuchte nun nur noch einen datentarif...

Reicht da ein e-plus online tarif S ? Weil da steht nur was von wegen gprs und wap...

:confused: :confused:

• Re: E-Plus Datentarif für email etc.

Zitat

Original geschrieben von blue666
    Reicht da ein e-plus online tarif S ? Weil da steht nur was von wegen gprs und wap...

Etwas schwierig zu beantworten, wenn wir nicht wissen, was Du alles so über die Datenleitung machen willst. Für manche reicht's (z.B. für mich), für manche nicht. ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Naja eigentlich nur ab und zu mal email abrufen und im internet mal surfen.
    Was machst du denn mit diesem Tarif?

mfg

• Was ich mache? Nur ab und zu mal email abrufen und im internet mal surfen. ;)

Aber "ab und zu" ist ein ziemich dehnbarer Ausdruck. Starte mit dem Online S, wenn der nicht reicht, wechsel in den M-Tarif.

Der RAY.

• Für den Fall würde ich gleich Nägel mit Köpfen machen und die Online Flat 150 für 19,95€ buchen.

• Wieso? :confused:

Wenn man mit 30MB auskommt, warum soll man dann Monat für Monat zuviel zahlen, wenn man es eh nicht nutzt?

Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Wieso? :confused:

Wenn man mit 30MB auskommt, warum soll man dann Monat für Monat zuviel zahlen, wenn man es eh nicht nutzt?

So siehts aus, sind ja immerhin einige €'s die man sparen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!