Schriftart des S68 ändern?

• Hallo allerseits,

bin glücklich auf dieses Forum gestoßen zu sein, viele nützliche und v.a. aktuelle Beiträge.
    Habe S68 das ich seit ich dieses Forum durchforste tausend mal besser im Griff habe als vorher (dank Datenkabel und S25atonce z.B.).

Meine Frage:

Hab auch das EF81 ausprobieren dürfen. Ebenfalls super, aber das S68 reicht mir eigentlich. Nur dass das EF81 eine so schöne runde Schrift hat und mein S68 nicht ärgert mich (tja ich weiß, man kann nicht alles haben ;-)). Trotzdem:

Hab schon rausgefunden:
    Auflösung S68: 132x176
    Auflösung EF81: 240x320

Die Menüs sehen sich ja von den Icons ziemlich ähnlich, also sooo viel schlechter kann das Display meines S68 auch nicht sein.

Gibt's eine Möglichkeit, die "grobe" Schrift des S68 durch eine Art Software-Update etwas schöner zu machen?

Danke für eure Tipps,

Christoph

• Mir ist schon aufgefallen, das bei dem S68 bei manchen SMS der Zeilenumbruch nicht genau funktioniert. Denn es kommt vor das ein halber Buchstabe ab unter dem Scrollbalken verschwindet :/

Ist zwar nicht so arg schlimm aber trotzdem ärgerlich.

Hab aber auch nch V20 drauf, da ich noch auf das Datenkabel warte zum Updaten :) ggf. liegts ja nur an der alten Firmware.

• Zitat

Original geschrieben von soucy
    Mir ist schon aufgefallen, das bei dem S68 bei manchen SMS der Zeilenumbruch nicht genau funktioniert. Denn es kommt vor das ein halber Buchstabe ab unter dem Scrollbalken verschwindet :/

Ist zwar nicht so arg schlimm aber trotzdem ärgerlich.

Hab aber auch nch V20 drauf, da ich noch auf das Datenkabel warte zum Updaten :) ggf. liegts ja nur an der alten Firmware.

Ist so,mit der SW34 habe ich das Problem nicht mehr.

Gruß

Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!