E_Plus_Bonusaktion??

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ansonsten geh in den nächsten E-Plus Shop und lass es von dort aus beantragen. Du kriegst dafür IMHO sowieso nen Vordruck per Post.

Im Eplus-shop die kennen die Aktion offiziell? Nicht, dass dort von dieser Aktion auch keiner was weiß. Mich wundert immer, dass man dazu nix auf der Homepage findet.

• Im E-Plus Shop vor Ort sagte man mir, dass diese Flatrate im Rahmen der "Kostenlos"-Aktion nur über die Hotline zu bekommmen sei.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von NadFL
    Im Eplus-shop die kennen die Aktion offiziell? Nicht, dass dort von dieser Aktion auch keiner was weiß. Mich wundert immer, dass man dazu nix auf der Homepage findet.

Ja das werden die Shop-Mitarbeiter Vorort kennen. Wie gesagt Du bekommst in der Regel eh ein Schreiben per Post für die Umstellung. Das es den Tarif nicht in der Kombination mit Web-Tarif und Studenten-Rabatt gibt weißt Du aber, oder?

herold: Ja mag sein, aber im Fall von NadFL würde ihm das helfen die Hotline Kosten zu ersparen. ;)

Gruß,

Meilow

• Beim Time & More 200 Web geht das nicht mit der Flatrate? Das macht ja nun meine Verlängerunsstrategie zu nichte. Wo steht das denn? :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Beim Time & More 200 Web geht das nicht mit der Flatrate? Das macht ja nun meine Verlängerunsstrategie zu nichte. Wo steht das denn? :D

Gruß herold

Steht oben im PDF, dort ist explizit nur vom T&M 200 und T&M 500 die Rede. ;)

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Beim Time & More 200 Web geht das nicht mit der Flatrate? Das macht ja nun meine Verlängerunsstrategie zu nichte. Wo steht das denn? :D

Gruß herold

Dem schließe ich mich an. Wäre doch zu schön gewesen. :(

Meilow
    Danke für die hilfreichen Hinweise! :)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Steht oben im PDF, dort ist explizit nur vom T&M 200 und T&M 500 die Rede. ;)

Mit Time&More 200 Web und Time&More 500 Web geht es dann wohl nicht.

Aber ein Time&More mit Studentenrabatt oder Code25 ist ja kein eigenständiger Tarif, sondern nur ein Rabatt, da sollte es eigentlich schon gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Mit Time&More 200 Web und Time&More 500 Web geht es dann wohl nicht.

Aber ein Time&More mit Studentenrabatt oder Code25 ist ja kein eigenständiger Tarif, sondern nur ein Rabatt, da sollte es eigentlich schon gehen.

Nein Web Tarif geht wie gesagt nicht mit der Flat. Code25 / Studentenrabatt wird wie gesagt definitiv auch ausgeschlossen.

• Also ist die VVL zum jetzigen Zeitpunkt günstig, oder?

Oder seh ich den Haken nicht?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!