Also nun wo ihr mich alle sio neugierige gemacht habe muss ich die auch mal testen
Coke Zero
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Also nun wo ihr mich alle sio neugierige gemacht habe muss ich die auch mal testen
Lass es lieber bleiben.
Habe mir eben ein Glas davon gegönnt und ich bleibe dabei: Coke Light und jetzt auch eben Coke Zero schmecken einfach viel zu sehr künstlich und nicht wie eine richtige Coke zu schmecken hat. Einfach widerlich!
Genau richtig für Mädchen.Zum Glück hab ich nur ne 0,5 ltr. Flasche gekauft und keine 1,5 ltr. Jumbo.
-
Ich hab auf einer Fete gestern abend auch getestet. Mir ist sie defintiv noch zu künstlich :flop:
-
also ich habe jetzt auch zweimal die Zero probiert, ich merk keinen unterschied zur light. schon komisch, gerade die leute, die die ligth mögen schmecken keinen und die anderen schon... vielleicht ist ja da irgendwas anders ausgeprägt im geschmackssinn...
ich trinke derzeit die von lidl, schmeckt von den discountern um längen am besten (plus geht auch, norma und aldi nicht) und kostet nur 39 cent / 1,5l
für mich jedenfalls kein großer wurf von cokacola, scheint mir mehr marketing als inhalt zu sein, so auch die verglichenen flachen ligth/zero (aufkleber inhaltsstoffe).
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
schon komisch, gerade die leute, die die ligth mögen schmecken keinen und die anderen schon...Nein, andersherum: die Light-Trinker haben überwiegend einen Unterschied festgestellt.
-
So nun hab ich sie auch probiert. Vorab, ich hasse coke light, schmecke aber bei coke zero nur einen geringen Unterschied zur normalen (allerdings war die cz eiskalt). Insgesamt ein durchaus gutes Produkt :top:
-
Also ich als passionierte Light trinker mag die Zero nicht so besonders. Find sie nun nicht extrem abartig oder sowas, aber wirklich schmecken tut sie mir auch nicht. Bleibe da lieber bei der guten alten CL
-
ich weiß ja nicht warum ihr alle die cz als künstlich bezeichnet (bzw. deren geschamack). glaubt ihr etwa, dass normale cola aus ganz natürlicher herkunft stammt, und frisch aus den früchten der cola-frucht gepresst wird???
also ob sie nun schmeckt oder nicht, das muß jeder selbst entscheiden. fakt ist meiner meinung nach aber, das coca cola es geschaft hat, ein getränk zu produzieren, das mehr nach coca cola als nach coke light schmeckt und dabei <0,25 kcal/ 100ml hat.
p.s.: mir schmeckt cz besser als coke light.
-
Ich habe die Coke Zero letzte Tage auch mal Probiert. Ich habe eigentlich keinen Unterschied zur Light endeckt. Schmeckt mir persönlich genau so wenig wie Coke Light. Ich habe übrigens gelesen Coca Cola hat die Zero herausgebracht um die Männliche Kundschaft auf ein Lightgetränk aufmerksam zu machen!
-
Zitat
Original geschrieben von Alcatron
ich weiß ja nicht warum ihr alle die cz als künstlich bezeichnet (bzw. deren geschamack). glaubt ihr etwa, dass normale cola aus ganz natürlicher herkunft stammt, und frisch aus den früchten der cola-frucht gepresst wird???
Es gibt gar keine Cola-Früchte! Coke enthält Extrakte aus Cola-Nüssen und entkokainisierten Coca-Blättern. Guckst Du hier!ZitatOriginal geschrieben von Alcatron
also ob sie nun schmeckt oder nicht, das muß jeder selbst entscheiden. fakt ist meiner meinung nach aber, das coca cola es geschaft hat, ein getränk zu produzieren, das mehr nach coca cola als nach coke light schmeckt und dabei <0,25 kcal/ 100ml hat.p.s.: mir schmeckt cz besser als coke light.
Sie haben es m. E. geschafft, ein Getränk zu kreieren, daß irgendwo zwischen richtiger Coke und Diet Coke (AKA Cola Light) liegt, allerdings mit deutlicher Tendenz zum künstlichen Geschmack von Cola Light. Bevor ich so etwas trinke, nehme ich lieber Mineralwasser.Ansonsten gilt eben, daß sich über Geschmack nicht streiten läßt.
Viele Grüße und einen
Happy Day
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!