Coke Zero

• Hi,

ich trinke eigentlich nie Light Coke.

Habe jetzt aber zweimal Coke Zero probiert und fand sie absolut eklig!

OBwohl ich total durstig war und es nichts anderes gab hab ich den Rest
    verschenkt/weggeschüttet.

Viele Grüße, len

• So, ich oute mich mal nun als Coke Zero Fan! Ich find die richtig lecker! Nur leider ist sie kein Ersatz, da McDo, BK und die ganzen Gaststätten nur Cola oder Cola Light haben! Und die ganzen "Selbstzapfanlagen", zB bei Subway haben die auch nicht... Die Zero wird sich da wohl erst durchsetzen müssen.

Mal ne Frage zu meiner Theorie: Coca Cola brachte die Cola auf den Markt. Mit Kalorien und allem. Dann kam die "gesunde" Cola Light. Die schmeckt aber merklich anders! So, nun hat man im Jahre 2005/6 irgendwann die Coke Zero entdeckt, die den Geschmack von Cola und die Kalorien von Cola Light hat. Da aber mittlerweile immer mehr Leute bewusst die CL wg. des Geschmackes trinken, konnten die das nicht einfach austauschen... :D
    Soviel zu meiner Theorie! ;)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    bei uns im Supermarkt ist sie auch angekommen:

Oh, das erinnert mich an die "Braunis", die ich heute morgen anstellen von "Brownies" beim Bäcker gesehen habe. ;)

Ich finde die Coke Zero übrigens gar nicht mal so schlecht. Aber Dr. Pepper wäre mir deutlich lieber (als normales, dauerhaft im Supermarkt zu erstehendes Produkt).

• meine erfahrungen:

ich trinke sehr gerne und oft coke. coke light lemon kann ich nicht trinken, sowas ekelhaftes ! die zero habe ich herbeigesehnt...sie schmeckt zwar weder wie ne coke, noch wie ne cl, aber sie schmeckt und das ist die hauptsache.

bevor ich nun zur cl greife, dann zur cz.

soviel von mir.

• Also... auch ich habe die "Zero" inzwischen testen können. Und auch ich bin schon seit langer Zeit Coke-Light Trinker.

Es ist definitiv ein Unterschied im Geschmack festzustellen. Sicher, wer wirklich ganz selten Coke trinkt, der könnte nichts merken, das mag ich mir durchaus vorzustellen. Aber ich merks ;) Und zudem muss ich sagen, dass mir die Zero sehr gut schmeckt! IMHO schmeckt diese tatsächlich mehr nach "normaler" Coke, also der Süßstoff-Geschmack ist etwas geringer als bei der Light (wobei mich das auch da schon nicht sonderlich gestört hat - man gewöhnt sich dran).

Jedenfalls... ich mag beide, Light wie Zero.

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Also... auch ich habe die "Zero" inzwischen testen können. Und auch ich bin schon seit langer Zeit Coke-Light Trinker.

Es ist definitiv ein Unterschied im Geschmack festzustellen.

das ist richtig, es ist ein unterschied wahrnehmbar, das ganze ist nicht nur ein marketing gag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!