Coke Zero

• Habe vorhin auch meine erste Coke Zero getrungen :D

Als geneigter Coke trinker muss ich sagen, dass die Zero schon recht nah an die "normale" Coke herankommt, aber keinesfalls genauso schmeckt. Ich finde sie ist etwas bitterer und etwas weniger süß. Schmeckt jedenfalls nicht schlecht. Mir schmeckt sie viel besser als eine Ligt, aber nicht ganz so gut wie eine normale :top:

• ich hatte heute auch das Vergnügen mit der Zero.
    Direkt aus dem Kühl-(sollte besser Eisschrank sagen)Regal des Supermarktes war der Geschmack ok, aber nicht top. Als die Coke dann nur noch kalt und nicht mehr eisig war, muß ich sagen, richtig süffig und extrem lecker.
    Mal sehen, wie dagegen in den Staaten die Stevia-Produkte schmecken, werds euch nach dem Urlaub verraten. :-)

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Icfh finde Coke Zero schmeckt ekelhaft. Habe ich heute mal am Bahnhof probiert und die Hälfte weggekippt. Kein Vergleich zur Sprite Zero die wirklich an die richtige Sprite herankommt.

Wenn es denn ohne Zucker sein muss dann schmeckt Coke Light Lemon noch am besten.

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    ich hatte heute auch das Vergnügen mit der Zero.
    Direkt aus dem Kühl-(sollte besser Eisschrank sagen)Regal des Supermarktes war der Geschmack ok, aber nicht top. Als die Coke dann nur noch kalt und nicht mehr eisig war, muß ich sagen, richtig süffig und extrem lecker.
    Mal sehen, wie dagegen in den Staaten die Stevia-Produkte schmecken, werds euch nach dem Urlaub verraten. :-)

Wie oben schon erwähnt ist Stevia in den USA genauso verboten wie in der EU.

• Wäre hier in Deutschaldn die Coke mit Splenda gesüsst, wäre sie nah dran am Original.

Empfehlen kann ich die Pepsi One, sie schmeckt kalt genau wier normale Pepsi.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also ich hab sie mir heute auch mal geholt. Sie schmeckt schon anders als die Coke Light, aber der furchtbare Nachgeschmack des Süßstoffs ist dennoch genauso vorhanden. Für mich leider keine Alternative zur richtigen Coke.

• Also wenn ich diese Zero mal irgendwo sehe, dann werde ich die auch gleich ausprobieren. Geschmäcker sind aber eben wirklich extremst verschieden. Ich trinke seit längerer Zeit eigentlich NUR Cola Light statt normaler Cola und muss sagen, mir schmeckt die Light inzwischen besser!

• eben beide Sorten getestet: absolut kein Unterschied festzustellen.

Dies bestätigt auch eine Ernährungswissenschaftlerin, die bei NDR2 von sich
    gab, dass es absolut keinen Unterschied zwischen den beiden Cokes gibt.
    Es sei lediglich ein anderes Label entstanden, weil die männlichen Kunden
    sich "schämten", eine Frauen-Light zu kaufen (was ein Blödsinn...!)

Gruss
    Jens

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    eben beide Sorten getestet: absolut kein Unterschied festzustellen.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich trinke seit Jahr und Tag Cola Light und die neue Coke Zero schmeckt (für mich) definitiv anders und süßer und deswegen mag ich sie auch nicht. Getestet übrigens in einer privaten Blindstudie. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!