Coke Zero

• Es scheinen neue, weitere Produkte aus der "Zero"-Reihe zu kommen. Ich hab soeben an der Tanke "Fanta summer fruits zero" (als UK-Import) erstanden und muss sagen: :top: :top: :top:

Ich bin normal nicht so der Limo-trinker aber das Zeug schmeckt echt super ...

Hat jmd. ne Ahnung ob/wann das offiziell nach D kommt bzw. wo man das evtl. heute schon auch in größeren (entgegen der Tanke bezahlbareren) Mengen kaufen kann (ggf. auch andere Packungseinheiten - in der Tanke gabs es halt nur in Dosenform ...)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Kann ich für USA bestätigen. Hier gibt es Sprite Zero bei welcher ich absolut keinen Unterschied zur normalen Sprite feststellen kann.

• Also die Sprite zero gibt es hier im Supermarkt schon länger als die Coke zero und die trinke ich ab und an mal ganz gerne, zumal ich da keinen Unterschied zur normalen Sprite feststellen kann.

Da ich schon jahrelang die Coke light trinke habe ich die Coke zero auch getestet und muss sagen, dass ich da keinen grossen Unterschied schmecken kann. Deshalb kaufe ich auch seit Monaten immer wechselweise light und zero je nachdem was mir gerade in die Hände fällt.

Nur wenn die Coke zero abgestanden und warm ist, dann schmeckt sie noch ekliger, als abgestandene und warme Coke light *schüttel*

liebe Grüsse Alex

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• Das liegt daran, das Fanta Zero und Sprite Zero in den USA und in UK mit Splenda gesüsst werden dürfen.

In Deutschland leider nicht. Daher erklärt sich auch der ähnliche "Zucker"geschmack zwischen Zero und Light.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Habe mir die Coke Zero auch mal gegönnt und muss sagen schmeckt gar nicht mal schlecht. Natürlich muss dieKalt sein so wie bei der normalen Coke auch.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ich finde die Coke Zero übrigens gar nicht mal so schlecht. Aber Dr. Pepper wäre mir deutlich lieber (als normales, dauerhaft im Supermarkt zu erstehendes Produkt).

Dein Wunsch wurde erhört: Dr. Pepper gibt es inzwischen bei real. 0,5l kosten dort 89 Cent. Schmeckt übrigens ganz gut. Kenne aber das Original leider nicht. Schmeckt das auch so ein bißchen nach Amaretto/Marzipan?

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Dein Wunsch wurde erhört: Dr. Pepper gibt es inzwischen bei real. 0,5l kosten dort 89 Cent. Schmeckt übrigens ganz gut. Kenne aber das Original leider nicht. Schmeckt das auch so ein bißchen nach Amaretto/Marzipan?

Ja, so ein bisschen schon.
    Aber die meisten US Getränke schmecken auf dem Europäischen Festland etwas anders.
    Dr. Peppers hab ich letztes Jahr in Amiland in light und mit Kirschgeschmack getrunken. (geiler Stoff) oder Fanta Erdbeere :p :top:

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    letztes Jahr in Amiland in light und mit Kirschgeschmack getrunken. (geiler Stoff)

Dr. Pepper in Kirschgeschmack? Hast Du dann auch mal Sprite mit Zitronengeschmack und Kakao mit Schokoladengeschmack versucht? Aber noch besser sind weisse Pferde, die nach Schimmel schmecken :D

Ernsthaft, Dr. Pepper schmeckt in USA nach Cola mit Kirschgeschmack. Man könnte auch sagen, Cherry Cola.

Über Amaretto/Marzipan-Geschmack können sich die Feinschmeckers streiten, aber nicht über Cola mit Kirsch.

[Edit: Der Glaubenskrieg "Ist Dr. Pepper eine Cola? Wurde bereits hier angezettelt]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!