SE K800i mit RELAX 50 Student fuer 0,-
-
-
-
Sollte man sich mal überlegen!
Wird aber sicher ein VF gebrandetes Gerät sein -
Glaube ich persönlich nicht, da das T-Mobile Gerät angeblich auch nicht gebrandet ist.
Schreib doch kurz eine Mail an ebay@phones4you.de. Mir wurde immer sehr schnell geantwortet. Interessiert mich auch.[edit 6.7.]
Alles wie versprochen. Gerät da, kein Branding, kein Netlock, kein Simlock. Bin seht zufrieden.
-
edit
hat sich erledigt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von YWD
redman764:
Hast du nur bei dem Händler gekauft, weil du sicher warst, dass der keinen Lock oder Branding hat?
Der andere (hitseller) ist ja 30,- günstiger.Das Handy von hitseller hat ein Branding ,deswegen hat REDMAN es net geholt.
Beim Handy von phone4you hat REDMAN ne e-mail geschrieben und ihm wurde zugesichert das es Branding- und NEtlock frei war.
MFG CESTAN
-
Mir wurde auch per mail zugesichert das es Brandingfrei ist. Hab es schon bestellt, sollte (aufgrund der blöden Mittwochs-Freischaltung) am Donnerstag endlich da sein.
Ist ein klasse Schubladenvertrag, da Handy für ca 240€ -
Zitat
Original geschrieben von redman764
Gerät wurde heute verschickt. Ich gehe davon aus, nachdem mir 2x versichert wurde, dass es sich "definitiv um freie ungebrandetet Ware" handelt, dass das auch stimmt.
Ansonsten werde ich eben vom Vertrag zurück treten.Morgen weiß ich bescheid.
Bein gleichen Anbieter übrigens Vodafone 50 Student für 7,50 EUR/Monat, ohne Anschlussgebühr (die ja bei T-Mobile anfällit) für 35 EUR.
Nachteil sehe ich hier nur, dass man die 50 Freiminuten nur Netzintern oder aufs Festnetz benutzen kann. Über Branding Net/Simlock beim schnellen Durchsehen keine Angaben. Da sollte man bei Interesse nachfragen.Hi redman,
hast du die Unterlagen per FAX verschickt oder per Post.
Wie lange hats bei dir gedauert, zwischen Bestellung und Gerät erhalten.
MFG CESTAN
-
So,
mein Gerät ist heut auch komplett Brandingfrei angekommen.
Kann den Laden also wirklich empfehlen! :top: :top: :top: -
Zitat
Original geschrieben von cestan
Hi redman,hast du die Unterlagen per FAX verschickt oder per Post.
Wie lange hats bei dir gedauert, zwischen Bestellung und Gerät erhalten.
MFG CESTAN
Dienstag gefaxt + Brief verschickt, Mittwoch einen Brief von T-Mobile bekommen, Donnerstag das Handy + SIM
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!