SE K800i mit RELAX 50 Student fuer 0,-

• Interessant, dachte bisher, dass bei Vodafone nur Netzinterne Gesprächt, auch im Studententarif möglich sind.

Veilsider
    Ist sogar noch besser. 240 EUR - 10 EUR= 230 EUR für den KombiComfort.

• Glaube ich persönlich nicht, da das T-Mobile Gerät angeblich auch nicht gebrandet ist.
    Schreib doch kurz eine Mail an ebay@phones4you.de. Mir wurde immer sehr schnell geantwortet. Interessiert mich auch.

[edit 6.7.]

Alles wie versprochen. Gerät da, kein Branding, kein Netlock, kein Simlock. Bin seht zufrieden.

• redman764:
    Hast du nur bei dem Händler gekauft, weil du sicher warst, dass der keinen Lock oder Branding hat?
    Der andere (hitseller) ist ja 30,- günstiger.

• Zitat

Original geschrieben von YWD
      redman764:
    Hast du nur bei dem Händler gekauft, weil du sicher warst, dass der keinen Lock oder Branding hat?
    Der andere (hitseller) ist ja 30,- günstiger.

Das Handy von hitseller hat ein Branding ,deswegen hat REDMAN es net geholt.

Beim Handy von phone4you hat REDMAN ne e-mail geschrieben und ihm wurde zugesichert das es Branding- und NEtlock frei war.

MFG CESTAN

• Mir wurde auch per mail zugesichert das es Brandingfrei ist. Hab es schon bestellt, sollte (aufgrund der blöden Mittwochs-Freischaltung) am Donnerstag endlich da sein.
    Ist ein klasse Schubladenvertrag, da Handy für ca 240€ :)

• Hi redman,

hast du die Unterlagen per FAX verschickt oder per Post.

Wie lange hats bei dir gedauert, zwischen Bestellung und Gerät erhalten.

MFG CESTAN

• So,
    mein Gerät ist heut auch komplett Brandingfrei angekommen.
    Kann den Laden also wirklich empfehlen! :top: :top: :top:

• Dienstag gefaxt + Brief verschickt, Mittwoch einen Brief von T-Mobile bekommen, Donnerstag das Handy + SIM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!