E60 VoIP - Eingehende Gespräche möglich!

• Du mußt ein richtiges Account anlegen, nicht ein Demo-Account! Bei der Anmeldung bitte das Häkchen entfernen!

Ansonsten ist die Konfigurationsspalte nicht zu sehen (ist halt ein Demo-Account). Die Spalte hat die folgenden Optionen:

Home
    Extensions
    Direct Dial In
    Opening Hours
    Hunt Groups
    Ring Groups
    IVR Menus
    Virtual Fax
    Speed Dial Numbers
    Queues
    Least Cost Routing
    Conference Rooms
    Call Back
    DISA
    Virtual Users
    Incoming Call Routing
    Companies

Easy PABX has many features to enable you to get a very sophisticated PABX for your business or private home with the click of a mouse. Best of all - it's completely FREE.

From this site you can easily create and configure your very own Virtual PABX system. When you login you will be given the oppertunity to create a Demo PABX to get you started very fast. You will be up and running in just minutes.

Don't forget to check for news regularly

If you are not registered then just go to the login page and create a new user.

Enjoy,
    The Easy PABX Team

Copyright Easy PABX © 2006

• Muss beim Router für das Empfangen dann noch extra was eingerichtet werden wie Portforwarding? Oder sollte das dann auch eingehend gehen, wenn es ausgehend klappt?

iPhone X 256GB

• Wenn es ausgehend klappt, gehen auch eingehende Gespräche...einfach mal ausprobieren. Bei mir klappt es mit Sipgate hervorragend...

• Bevor ich mir nun noch einen Account einrichte würde mich sehr interessieren, wieso das mit dus.net bei mir nicht geht. Gestern lief es ja 3x. Nur ist es nun so, dass bei SIP-Einstellungen steht, dass dus.net angemeldet ist. Bei Verbindungen/Int.Tel.-einstell. habe ich nur GMX, weil das für abgehende Anrufe genutzt werden soll. dus.net ist nur bei SIP-Einstellungen drin und auf "angemeldet". Wenn ich nun aber anrufe auf meiner dus.net-Nummer, dann bekomme ich ein Freizeichen. Aber mein Handy klingelt nicht.

Muss ich bei Anrufeinstellungen noch etwas einstellen? Bei "Internetanruf wartet"? Ich denke, dass das durch nicht aktiv sein kann.

Das Internet-Anrufsignal ist auch auf "ein" gestellt.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von LEBertram
    Da nicht jeder Dus.net benutzen möchte, und Dus.net auch keine kostenlosen Festnetznummern anbietet (wie Sipgate), bin ich von easypabx.com begeistert. Meine Sipgate Festnetznummer funktioniert blendend mit diesem Service. Dus.net habe ich auch probiert, finde aber den Service insgesamt nicht optimal. Und ich habe auch keine Lust, meine Festnetznummer von Sipgate aufzugeben....

Ist ja im Prinzip nicht schlecht. Was kommt bei Extension denn rein? Bei Username wohl mein Login, bei Passwort mein Passwort. Welcher Host kommt da rein? Mein sip.gmx.net?

Wählt der auch Nummern, die im Telefonbuch als +49 40123456 gespeichert sind, wo wegen Outlook mal ein Leerzeichen drin ist? Bei pbxes.com geht es bei mir.

Irgendwie verwirrt es mir dennoch, dass dus.net eingehend auf dem Telefon nicht funzt.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks

Irgendwie verwirrt es mir dennoch, dass dus.net eingehend auf dem Telefon nicht funzt.

warum hälst du dich nicht einfach strikt an die dus.net einrichtungshilfe ? bei mir funktioniert dus.net zumindest einwandfrei ein und ausgehend an einer fbf 7050...

so long&greetz

JohnnyT

• Wie geil. Vielen herzlichen Dank. Das klappt wirklich ;-) Komisch, dass es gestern auch ohne keepalive 3x ging. Naja, egal.

iPhone X 256GB

• bedenke jetzt noch, dass du zum parallelruf mit der fbf einen zweiten dus.net account nutzen musst. will sagen, einen zweiten account aktivieren und diesem auch die nummer zuweisen. diesen zweiten account nutzt du dann im e61.

dus.net unterstützt nur eine anmeldung jedes accounts.

so long&greetz

JohnnyT

• Habe ich eben auch gemerkt ;) Öhm, kann ich mit dus.net die eigenen 01805-Nummern umsonst anrufen? Ist mit den Benutzernamen so umständlich.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!