E60 VoIP - Eingehende Gespräche möglich!

• Wieso muss ich nicht rangehen beim Parallelruf? Will ja gerade mit dem Handy dann telefonieren.

iPhone X 256GB

• Nein. Vom Testen her klappt es. Ich weiß nur noch nicht, wie ich die Nummern und Namen eintrage, dass ich kostenlos den dus.net Anschluss auf dem Handy anrufen kann.

Wenn ich die 01805-Nummer nehme und über dus.net anrufe, sagt er mir, dass nun eine Verbindung über das öffentliche Telefonnetz hergestellt wird. Das heißt ja wohl, dass es kostet, oder?

Wie richte ich denn die Kurzwahlen bzw. den Parallelruf von einem dus.net-Anschluss auf einen anderen ein, ohne dass es was kostet? Möglichst auch ohne dass der Anrufer merkt, dass ein Parallelruf installiert ist, wenn ich das Handy mal nicht anhabe.

EDIT: Ein Parallelruf bzw. Anruf an 123456@voip.dus.net ist direkt nicht möglich. Wo tragt ihr es denn ein, so dass es klappt? Kann man Kurzwahlen dort eintragen bei der fritzbox?

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!