Hallo,
Ich habe seit Mittwoch das Nokia E60 von Vodafone. Dabei ist mir aufgefallen das ich kein Office drauf habe. Kann wedernoch Word oder Excel-Dokumente öffnen. Hat jemand das gleiche Problem?
Hatte auch zwischendurch das Handy formatiert gehabt. Geht dort dabei das Office verloren? Normal eigentlich nicht?
Durch ein Anruf bei VF hies es, dort würde Office installiert sein und ich bei Problemen in den Shop gehen sollte, und evtl. ein Austauschhandy mir geben lassen soll.
Dazu zum Thema Wlan, Wlan ist aktiv normalerweise mit dem entsprechenden Symbol im Display mit den 4 kleinen Quadraten? Vor der Formatierung hatte ich auch dies auch drin. Anbei auch erwähnt hatte ich auch Wlan eingestellt das er nicht alle 5Minuten sondern 10Minuten zu scanen und andere Dinge, um Energie zu sparen. Kann es dabei sein das wenn man noch nichts vom Wlan eingestellt hat, das Wlan noch deaktiviert ist?
Habe hier gelesen das es eine neuere Firmware (Nokia E60 (RM-49) v 1.0610.05.07 ) gibt für das Handy. Derzeit habe ich die Version: 1.0610.02.15 (12-04-06 RM-49 Nokia E60). Hat irgendjemand eine neuere Version für das Handy?
Gruss
Björn