Nokia E60 - div. Probleme

  • Vielleicht ist das fehlende Office mal wieder so eine Branding-Geschichte, wie damals das nicht abspielen von MP3s auf Vodafone-Geräten?


    Grüßle


    Mike

  • Ja ich habe Nokia auch nochmal geschrieben gehabt aber bisher keine Antwort drauf. Nebenbei erkundigt sich auch der Chef meines VF-Shops danach bei dem Fehler.


    Dazu auch erwähnt sind auch keine Spiele auf dem Handy bei mir drauf. Normalerweise sind doch die 3Standardspiele drauf installiert oder? Dort zeigt es ja auch das Softwaremässig nichts stimmt.
    Muss schon auch sagen das Handy ist absolut Top auch. Wenn nur dieses Softwareproblem nicht sein würde. :(




    Gruss



    Björn

    E60, N78

  • Zitat

    Original geschrieben von JLacky


    Seitdem die Einstellung auf 'Nie' steht, habe ich auch eine deutlich längere Akkulaufzeit. Mit Einstellung auf 1 Minute war der Akku in der Regel nach 2 Tagen am Ende. Deshalb gehe ich davon aus, das bei Einstellung 'Nie', die WLAN-Hardware auch aus ist, bzw. nur noch ein Minimum an Stromverbrauch hat.


    Ich wäre froh, wenn mein Akku einen Tag durchhalten würde.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!