Sony Ericsson K800i - Eure Kamerabilder hier rein!

• Meiner Meinung nach sieht man an den von Primetime geposteten Bildern mal wieder ganz deutlich, dass momentan kein Handy dem K800i Paroli bieten kann, was die Fotoqualität angeht. Ich bin erstaunt, dass trotz so schlechter Lichtverhältnisse die Belichtungszeit so kurz gewählt werden kann, dass man die Autos noch scharf aufs Bild bekommen hat. Auch die Farben überzeugen meiner Meinung nach auf ganzer Linie - besonders beim letzten Bild.

@ Primetime: Wie bist du eigentlich so nah an die Wagen herangekommen? Warst du eine very important Person? ;)

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

• Zitat

Original geschrieben von Andre1986
    @ Primetime: Wie bist du eigentlich so nah an die Wagen herangekommen? Warst du eine very important Person? ;)

Dann hätten wir bestimmt nicht auf der T3a bei Regen unter den Schirmen gehockt! :D

Ne ne, die gezeigten Autos waren im Fahrerlager ausgestellt, also nur "Fakes", keine echten Einsatzwagen an dem Wochenende.

Leider hatte Audi keine ausgestellt, hab zumindest keine gesehen. :(
    Dafür waren jede Menge Q7 als Shuttle im Einsatz... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• @ Primetime: Ich wäre auch gern beim Rennen dabeigewesen, das hat zeitlich aber leider nicht geklappt. Dass das Wetter so mies war, ist natürlich Pech! Da wäre ein VIP-Ticket tatsächlich nicht schlecht gewesen! ;)

Trotz des Wetters sind die Bilder top ... um mal wieder btt zu kommen. Nebenbei hast du mir damit auch noch bei der Entscheidungsfindung geholfen, für welches Gerät ich denn nun mein Geld ausgebe! :top:

• Ich finde die Qualität der Fotos absolut mies. :flop:
    Unscharf fällt mir nur dazu ein....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Primetime's Bilder zeigen, was das K800i kann und man muss nochmals erwähnen, dass es dort in Strömen gegossen hat. Trotz des schlechten Lichts sind die Bilder sehr gut geworden.

Die von rister geposteten Bilder sind bei Gegenlicht fotografiert und auch sonst würde ich die Lichtverhältnisse in einem Stadion nicht gerade als optimal ansehen. Trotzdem macht das Gerät auch unter diesen Bedingen sehr gute Fotos. Man muss die gebotene Leistung eben immer an die gegebenen Bedingungen anpassen.

Und zu den N93-Fotos muss man nichts mehr sagen. Momentan gehören sie mit zu den schlechtesten aller Fotohandys. Ich denke nicht, dass das so bleibt, aber momentan ist es nunmal so ...

• DerMaster:

Weiß jetzt nicht welche Bilder genau du meinst, aber ich persönlich finde die Bilder von mir doch recht gut für ein Handy. ;)

War selbst überrascht als ich die Bilder zuhause am Notebook betrachtet habe.

Zu den Bildern von den fahrenden DTM-Autos muss man vielleicht noch sagen, dass ich Mitte/Ende der Start-Ziel-Geraden saß und die Wagen da ca. 220km/h drauf hatten.

Da macht auch eine gute Snapshot-Kamera nicht mehr die besten Bilder (getestet mit der Casio Exilim Z750).

Falls jemand noch mehr K800i-Bilder vom DTM-Wochenende sehen möchte:

http://www.christian-meier.eu/dtm2006

Sounds von Videos vom K800i gibts unter:

http://www.christian-meier.eu/dtm2006/other

Klingt interessant, isses aber nicht.

• *meld* ;)

Na gut, die Videos sind natürlich für nichts zu gebrauchen, aber na ja. Daraus lässt sich übrigens eine interessante Theorie aufstellen:

K800i: Sehr gute Fotos, miserable Videos
    N93: Miserable Fotos, sehr gute Videos

Diese These ist allerdings nicht ganz ernst gemeint. Die Videoqualität des N93 wird höchstwahrscheinlich nicht für die Fotoqualität verantwortlich sein.

@ Nightdriver: Das Bild gefällt mir sehr gut. Nicht nur das Bild, auch das Essen! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!