Sony Ericsson K800i - Eure Kamerabilder hier rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83


    wirklich fazinierend dieser makromodus :top:


    Für mich sieht das sehr unscharf aus.... :rolleyes:

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Für mich sieht das sehr unscharf aus.... :rolleyes:


    für mich auch, also erst üben - dann posten! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Für mich sieht das sehr unscharf aus.... :rolleyes:


    1. Regel der Makrofotografie mißachtet ;)
    (Richte Dich immer parallel zum Motiv aus)

  • hier ein paar von mir






    man kann unter günstigen voraussetzungen wirklich ausgezeichnete bilder mit der camera machen. nicht immer, aber doch sehr oft

  • Hier ein paar Fotos von mir:


    Möhnesee:




    Sorpesee:



    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Die Bilder sind ja ganz schön, aber ich frag mich wie man um Himmels Willen auf die Idee kommt, einen Hundehaufen zu fotografieren um so die Bildqualität der Kamera zu verdeutlichen :rolleyes:


    Naja, gibt ja Gott sei Dank genug andere Bilder, die die Qualität der Kamera mittels anderen Motiven veranschaulichen :top:

  • Naja das Motiv an sich ist ja nicht so appetittlich.


    Dafür ist die Bildqualität umso besser - man kann ja fast noch erkennen, was der gefressen hat! ;)

  • Servus,


    von den Blitz-Bildern bin ich ebenfalls recht entäuscht.


    Was bei mir aber noch dazukommt, sind sporadisch auftretende weisse Punkte in den (und nur in den) Blitz-Bildern. Sieht aus als wären Wassertropfen auf der Linse. Die Linse ist aber absolut sauber. Bei normalen Bildern kommt es auch, wie gesagt nicht zu diesem Phänomen.


    Woran könnte dass bloss liegen?


    Danke schonmal.


    Grüße,


    ash

  • Hab die Bilder der Übersichts-halber auf 1024x768 verkleinert, sonst ist alles beim alten:






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!