Sony Ericsson K800i - Eure Kamerabilder hier rein!

• Würde ich gerne machen, wenn ich eine Email-Adresse hätte, wo ne Chance besteht, das das ganze auch gelesen wird.

Vielleicht hat ja evtl. auch jemand hier Connections zu SE? Meilow vielleicht?

Zitat

Original geschrieben von abc90
    vllt. schickt ihr SE ja mal ne Email ;)

• Meiner Erfahrung nach hängt das von den Rahmenbedingungen ab. Bei relativ schlechten Lichtverhältnissen brauch man ne ruhige Hand und ggf. auch meherer Versuche. Die BestPic-Funktion kommt einem da aber sehr gelegen. Gleiches gilt für "lebendige" Motive. Bei "starren" Motiven und strahlendem Sonnenschein ist die Trefferquote aber top. :top:

Weiterhin bin ich allerdings der Meinung, dass man diese Makro-Pflanzen-Aufnahmen nicht überbewerten sollte. Der Makro-Modus war schon beim K750i klasse. Aber wenn man erhlich ist: Das sind doch im Prinzip alles "Poser-Fotos", mit denen man zeigen will, wie "geil" das neue Handy ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier soo viele Hobby-Pflanzenkundler unterwegs sind ;)

Der Maßstab für Partyfotos oder Schnappschüsse vom Kurzurlaub (für die meisten wohl eher Hauptaugenmerk einer solchen Cam) liegt sicherlich etwas darunter...

• cool! funktioniert! hier also meine Bilder mit einem K800i direkt von o2! Motiv ist mein "Baby", aber nur Nr. 2! Nr. 1. ist dann doch weiblicher und lebendiger.... ;)

Finde aber die Linien, Kanten und Details des Speedy kommen mit dieser Handy-Cam echt gut rüber - RESPEKT :top:

• Die Kamera rauscht zwar leicht im roten Bereich, aber dafür ist rot auch rot und geht nicht leicht ins pinke. Das hatte ich bei anderen billigen Kameras immer.

• Zitat

Original geschrieben von Nightdriver
    Die Kamera rauscht zwar leicht im roten Bereich, aber dafür ist rot auch rot und geht nicht leicht ins pinke. Das hatte ich bei anderen billigen Kameras immer.

Stimmt! Finde an meinen Pics sieht man gut, dass er rot ist und die Fotos auch rot perfekt wiedergeben und nicht pink, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!