Sony Ericsson K800i - Eure Kamerabilder hier rein!

• Hallo Björn
    die Bilder stammen von der Insel Rügen, das 2.Foto ist die Seebrücke in Sellin.

Rügen ist eine sehr schöne Insel!!!Es lohnt sicht dort einmal hinzufahren , aber vorsicht, wer einmal dort war, will immer wieder dorthin ;-)

Die Bilder wurden mit einem K750i aufgenommen.

Icednokia

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Teilweise sind die Bilder zwar ein bißchen unscharf, aber manchmal bin echt platt wie gut die Bilder sind. Hier besonders wegen des "dynamischen" Motivs. Programm "Sport" gewählt, sonst nix an den Standardeinstellungen verändert.

• Hier noch mal ein paar Bilder von der holländichen Nordsee heute mittag:

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• hier auch mal ein paar Bilder von mir ;) Ich bin vollkommen zufrieden mit dem K800i. :top:

• Ich wage es mal, die "gotteslästerliche" Meinung kund zu tun, dass ein "getuntes" K750i (Kompression runter gesetzt) ähnlich gute Bilder, wie ein K800i liefern kann.

Mangels K750i kann ich den Beweis aber im Moment nicht antreten. Natürlich ist dazu ein (illegaler) Eingriff in die Firmware notwendig.

... aber meine Meinung zählt eh nicht ... ;)

Edit: Ein paar Bilder

• Du Ketzer! ;)

Ich glaube gerne, dass unter guten Rahmenbedingungen (und ggf. je nach Verwendungszweck) tatsächlich kein großer Unterschied besteht.

Das "mehr" an Pixeln bringt eigentlich nur was, wenn die Bilder (größer als 10x15) ausgedruckt werden sollen, oder man nachträglich einen Bildausschnitt isoliert.

Dennoch erreicht das K800i bislang unerreichte Qualitäten - nämlich gerade dann, wenn die Bedingungen nicht optimal sind. Im Detail:

- Blitz, der auch bei wirklich schlechten Lichtverhältnissen "wirkt".
    - "Bestpic"-Funktion, die dabei hilft den richtigen Moment zu treffen (BTW: Das finde ich richtig schade, dass man diese Funktion scheinbar bei jedem Kamera-Start aktivieren muss...). Für mich ist das fast die beste Neuerung. So ist fast jedes abgespeicherte Bild ein Treffer.
    - Bildstabilisator.

• hier noch ein paar weitere unbearbeitete..

ich wuerde es wieder kaufen ;)

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!