Sony Ericsson K800i - Eure Kamerabilder hier rein!

  • Hey zusammen


    Ich kann mich nicht endscheiden zwischen dem K800i und dem N73


    also ist jetzt meine Frage ob jemand mir villeicht sagen kann worin die stärken vom K800i im gegensatz zum N73 sind :)
    Ich hab was von einer besseren Cam qualität beim K800i gehört bin mir aber nicht wirklich sicher weil beide handys eine 3,2 mpx cam haben :O



    würde mich über schnelle Rücknachricht freuen :D

  • nimms K800...


    das N73 sieht mist aus ist langsam und die Camera ist auch nicht so dolle...


    mitna 2Gb karte trödelt das ding sowas von demaßen rum. SMS schreiben isn kampf und bei anrufen ärgerst du dich mit dem symian nur rum.

    Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

  • Vielen dank für so schnelle Antwort


    Ich hab dieses Tehma (k800i bilder) mal genau durchgeguckt, und meine Augen wurden immer größer. Ich bin ja end begeistetrt von der Cam vom k800i :top:
    wen das Handy solche Bilder macht und noch die Sound Qualität einigermaßen zufriedenstellent is , dan würde ich sagen löst dieses Handy meinen mp3 und meine Digicam ab :eek:


    jetzt nur noch warten den das handy is bestellt :D

  • Kann es möglich sein, dass die Qualität der Fotos mit den neueren Software-Versionen verschlimmbessert wurde? :flop:
    Ich habe seit wenigen Wochen ein neues K800i, welches mit der R1KG001 ausgeliefert wurde. Bilder, die bei schlechteren Lichtverhältnissen mit Blitz geschossen werden, sind allesamt teilweise mit grau/schwarzen Pixeln übersäht. Dies wird besonders deutlich, wenn man mit dem Bildbetrachter etwas heranzoomt. Ein Update auf die neue Version R8BF003 brachte keine Abhilfe.
    Mein altes silbernes K800i (mit Software-Version R1GB001) hat deutlich bessere Fotos gemacht. Die Bilder wirken stärker weichgezeichnet, die subjektive Qualität ist aber deutlich besser.
    Evtl. hat man versucht die Qualität auf mehr Schärfe zu optimieren, dieses wäre meines Erachtens dann aber ordentlich in die Hose gegangen.
    Von einem Defekt meines Gerätes gehe ich nicht aus, zumal ich im Netz auch weitere Fotos mit diesem Phänomen entdeckt habe.
    Vielleicht kann einer von Euch meine Eindrücke bestätigen?

  • Hallo, ich habe erst seit ein paar tagen das K800i und mir ist aufgefallen das fast jedes Bild leicht "milchig" wirkt.
    Das Handy habe ich gebraucht gekauft und es sind keine Verschmutzungen oder Kratzer auf der Linse zu erkennen. Es war leicht bewölkt und es schien keine Sonne, auf die man den Schleier auf dem Bild schieben könnte. Hat vllt. jemand eine Idee an was das liegen könnte?
    Die Firmware ist die R8BF003, sollte also die aktuelle sein.



    Edit: Die Einstellungen waren alle auf automatisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!