Sony Ericsson K800i - Eure Kamerabilder hier rein!

• Waaah, verlinkt die Bilder bitte mal sonst wirds für alle die kleinere als 25 Zoll Monitore haben unübersichtlich... :D :top:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• nein ihr braucht die bilder nicht verlinken
    es passiert das manche links net geöffnet werden können
    oder über seiten verlinken wo man die bilder erstsieht wenn man sich dort anmeldest
    so läuft es auch mit downloads von hier

macht es BESSER so wie user NydeS er verkleinert die bilder perfekt auf 1024x768 pixel

• Zitat

Original geschrieben von stützy
    nein ihr braucht die bilder nicht verlinken
    es passiert das manche links net geöffnet werden können
    oder über seiten verlinken wo man die bilder erstsieht wenn man sich dort anmeldest
    so läuft es auch mit downloads von hier

macht es BESSER so wie user NydeS er verkleinert die bilder perfekt auf 1024x768 pixel

Blödsinn!
    http://img1.imageshack.us/
    Da kann man die Bilder ohne Pobleme verlinken. Zudem ist das viel fairer Modem Usern gegenüber! Mal von der Übersichtlichkeit abgesehen.
    Ein kleines Vorschaubild genügt.
    Da haben wir aber auch schon mehrfach drüber diskutiert.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Blödsinn!
    http://img1.imageshack.us/
    Da kann man die Bilder ohne Pobleme verlinken. Zudem ist das viel fairer Modem Usern gegenüber! Mal von der Übersichtlichkeit abgesehen.
    Ein kleines Vorschaubild genügt.
    Da haben wir aber auch schon mehrfach drüber diskutiert.

ick will dir nicht wiedersprechen und ich stimme dir vollkommen zu aber nicht jeder nutzt diese seite (is ja keine pflicht)

• der_blub
    is doch ok aber ich hab "nur" ein 15,5 (16:10) TFT (keinen 17er oder 19er) und da passen mir die 1024/768ér gut is bild
    und wenn ich F11 drück is mein browser noch a stück grösser

• Passen tut das bei mir auch. Ist sicherlich eine persönliche Einstellungsfrage:
    Ich habe jetzt ziemlich genau 10-Jahre-Internet-Jubiläum - und es will aus meinem Kopf einfach nicht raus, dass man keine Riesen-Bilder verbaut (und keine Musik, und kein Blink-Blink, und...) ;)

Außerdem habe ich ein Herz für alle ohne Flat / mit mobilem Gerät etc...

• Okay, unter diesen Bedingungen rauscht es (Tageslichbilder sind rauschfrei) und ich glaub ohne Macro-Funktion wärs in diesem Falle besser geworden, aber dennoch: Dieses Mobiltelefon ersetzt in meinen Augen die "immer dabei"-Kamera sehr gut. Sogar kleine Abzüge sind problemlos möglich. Und der echte Blitz ist der Hammer!

Trurl

• [QUOTE] Original geschrieben von Trurl

BOAH! ist das ne geile schnitte :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!