Sony Ericsson K800i - Eure Kamerabilder hier rein!

• Hallo,

nachdem hier nun die ersten User das K800i ihr Eigen nennen der entsprechende Kamerabilder Thread. :D Ich mach mal den Anfang mit ein paar Bildern:

Gruß,

Marc

P.S.: Wer keinen eigenen Webspace hat oder Traffic sparen will, einfach bei z.B. http://www.Imageshack.us die Bilder hochladen und "Thumbnail for forums (1)" hier einfügen. ;)

• Hallo!

K800i aus Deutschland
    Firmware: R1CB001 (freies Gerät)
    Die Fotos wurden absolut nicht modifiziert, kommen direkt vom Gerät.
    Die Motive sind gleich und der Blitz deaktiviert.

VORSICHT: Wenn ihr auf die Thumbnails klickt und die Bilder von ImageShack geladen werden, müsst ihr NACHDEM das Bild vollständig geladen wurde nochmal draufklicken damit es in voller Auflösung angezeigt wird. Ansonsten wird das Bild von ImageShack sehr schlecht heruntergerechnet. Die volle Auflösung bekommt ihr nur wenn ihr auf das Bild draufklickt!

Das erste Foto:

Aufnahmemodus: Normal (d.h. kein BestPic)
    Szene: Landschaft
    Bildgröße: 3 MP
    Bildstabilisator: EIN (Beachtet hier bitte mal die Auflösung des Bildes! Die ist geringer als bei dem zweiten Bild unten. Das ist wegen dem Bildstabilisator *g*)
    Autofocus: Unendlich
    Weißabgleich: Automatisch
    Messmodus: Normal (kein Spot)
    Bildqualität: Fein (das höhste)

Das zweite Foto:

Aufnahmemodus: Normal (d.h. kein BestPic)
    Szene: "Automatisch"
    Bildgröße: 3 MP
    Bildstabilisator: AUS
    Autofocus: Automatisch
    Weißabgleich: Automatisch
    Messmodus: Normal (kein Spot)
    Bildqualität: Fein (das höhste)

• Wow, das hätte ich nicht gedacht. Die sehen ja klasse aus die Bilder! :)

Wollte das W950i holen wenn es raus ist. Aber die überlegung zum K800i ist auch nett ;)

• Das sind ja super Bilder.

Mal eine reine subjektive Frage, findet ihr die Bilder besser oder gleich gut wie bei den Vorgängern (K750i/W800i/etc.)?

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Das sind ja super Bilder.

Mal eine reine subjektive Frage, findet ihr die Bilder besser oder gleich gut wie bei den Vorgängern (K750i/W800i/etc.)?

Zumindest bei den Makroaufnahmen ist das Bild wesentlich schärfer, bei Nachtaufnahmen durch den Blitz wesentlich heller.

• Ich bin beeindruckt.

Wie haltet ihr das Handy um 4:3 Fotos zu bekommen? Gerade oder Quer?
    Vielleicht eine dumme Frage, aber für mich durchaus von Relevanz.
    Die Abdeckung geht ja zur Seite auf, nicht nach unten, was mich vor dem Kauf etwas abschreckt :flop:

• Ganz schön warm heute, fand mein kleiner auch:

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie schon beim K750i wird quer fotografiert. ;)

Der Vorteil der Abdeckung ist das diese nicht mehr in der Hosentasche versehentlich geöffnet wird wenn man das Gerät rauszieht.

Super. Danke.
    Werde mich jetzt mal darüber informieren, wie das beim N73 aussieht.

Kann noch jemand ein Video hier reinstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!