K800i Bugs; Sammelthread

  • Hallo!


    Ich hänge mein Problem hier mal einfach an und hoffe jemand kann mir helfen. Über die Suche bin ich leider nicht richtig fündig geworden.


    Ich muss derzeit mit dem Handy surfen da mein DSL Anschluss auf sich warten lässt. Gestern habe ich dann auch eine UMTS Karte aktiviert um schneller surfen zu können. GPRS macht halt nicht wirklich Spaß.


    Nun aber zum Problem: Mein K800i (per SEUS am Freitag geupdatet- o2 Version) stürzt ständig ab. Sprich der Bildschirm wird weiß und es startet neu. Per Bluetooth lief es zuverlässiger- aber das klappt derzeit nicht. Habe da wohl was verstellt. Daher nutze ich nun die Kabelverbindung zum Handy.


    Hat das K800i irgendwie Probleme als Modem benutzt zu werden? Oder liegt es am o2 Connection Manager oder gar am iMac (Apple Computer)?


    Ich bin ja schon froh wenn ich mal 10 Minuten am Stück surfen kann...


    :(

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin79
    Nun aber zum Problem: Mein K800i (per SEUS am Freitag geupdatet- o2 Version) stürzt ständig ab. Sprich der Bildschirm wird weiß und es startet neu. Per Bluetooth lief es zuverlässiger- aber das klappt derzeit nicht. Habe da wohl was verstellt. Daher nutze ich nun die Kabelverbindung zum Handy.


    Meinst Du, das hängt mit dem Softwareupdate zusammen?


    Welche Version ist denn zurzeit aktuell und woher bekommt man die?


    Allerdings hab ich mit meinem k800i eigentlich keine Probleme, müsste dann wohl auch kein Update machen?!

  • ja du kannst auch wenn es an der Software leigt die ältere oder die neuere draufflashen, dazu brauchst du ein fach XS++ oder Setool2 lite und die Firmware selbs (nur Main reicht). Dann einfach flashen und danch wieder ausprobieren ;)

    Siemens A50->LG B2050-> Sharp GX15> Siemens S65>Siemens CX75->W810i,K800i

  • Zitat

    Original geschrieben von andd
    ja du kannst auch wenn es an der Software leigt die ältere oder die neuere draufflashen, dazu brauchst du ein fach XS++ oder Setool2 lite und die Firmware selbs (nur Main reicht). Dann einfach flashen und danch wieder ausprobieren ;)


    Also ein anderes Kabel als das USB-Kabel, welches dabei war?

  • ja das Usb-Kabel welches dabei war.

    Siemens A50->LG B2050-> Sharp GX15> Siemens S65>Siemens CX75->W810i,K800i

  • Wörterbuch weg


    Hallo !
    Durch die "Suchenfunktion" hab ich leider nix gefunden.
    Folgendes Problem.
    Ohne mein Zutun ( zumindest nicht bewusst ) sind alle meine Wörter, die ich selber eingespeichert habe, fott.
    Selbst ein ganz neues, n paar Stunden zuvor hinzugefügt, is wech.
    Weiß jemand, ob ich dieses Wörterbuch wiederherstellen kann ?


    Wenn nich, wichs ich datt Teil in die Tonne ( is ja nich der erste Bug ) und hol mir datt P1i.


    Danke für euere Antworten

    Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

  • Re: Wörterbuch weg



    Hmm, immerhin kann man sich beim 800er die Liste ja anschauen in den Optionen, aber sichern kann man die glaub ich nicht...

  • Re: Java Ausfall


    Zitat

    Original geschrieben von albro
    R1CB001, O2-Brand


    Seit heute läuft bei meinem K800i keine Java-Anwendung, bzw. kein Java-Spiel mehr.
    Ich kann nicht mal auf die entsprechenden Ordner "Spiele" bzw. "Anwendungen" zugreifen. Jedes Mal kommt die Meldung "Operation fehlgeschlagen". Ich habe versucht, einige Java Progs wieder auf das Handy zu laden, ohne Erfolg, weder über Datenkabel, noch über Bluetooth oder über MyPhoneExplorer. Dann hatte ich ein Paar Java-Sachen in den Ordner "Andere" abgelegt und versucht, von dort aus zu installieren, ohne Erfolg. Jedesmal, wenn das große Java-Logo erscheinen sollte, kommt die Meldung "operation fehlgeschlagen". Habe beide möglichen Resets gemacht, ohne Wirkung. Bevor der GAU passiert ist, hatte ich schon Java-Ausfälle, aber nur bei selbstinstallierten Progs, die vorinstallierten hatten funktioniert. Diese frühen Probleme waren aufgetreten, nachdem ich die vorinstallierte "Foto Warp"-Anwendung (Name mag abweichen, habe ja kein Zugriff mehr drauf) benutzt habe. Damals habe ich den Ausfall von Java nicht in Zusammenhang damit gebracht, nach erneutem Installieren liefen die Progs wieder. Gestern habe ich mich aber erneut mit FotoWarp beschäftigt, und seitdem gibts kein Java mehr. Ich weiß jetzt nicht, obs ein Firmware- oder Hardwarefehler ist, ob es sich lohnt, auf Firmwareupdate zu warten oder das Handy gleich einschicken. Bin sonst von dem Teil begeistert (war von 3D-Spielen auch :-((



    gleiches Problem, hat da jemand inzwischen eine Lösung ?

  • K800i Software update funktioniert nicht


    Hallo,


    habe ein ungebrandetes K800i mit R1GB001 Software. Gibt also schon viele aktuellere Versionen.


    Über das original SE Kabel und die SE Software wird mir aber immer "Kein update vorhanden" oder so ähnlich angezeigt. Was mache ich falsch?


    Danke

  • Hi


    ich wollte mein K800i verkaufen
    Dazu hab ich dann alles auf Werkseinstellung zurück setzten wollen. Leider hat das Handy dann nur einen neu Start gemacht und im Display steht nun "Bitte warten! und das schon seit 1h
    Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?
    Seus geht nicht da ich wohl schon die aktuellste Software auf dem Gerät habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!